Die Sammelfahrt vom ersten Mai ist ja nun schon fast wieder zwei wochen her ich wär mal wieder für eine kleine oder große ausfahrt!
Ich bin genauso dafür ... war echt lustig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Sammelfahrt vom ersten Mai ist ja nun schon fast wieder zwei wochen her ich wär mal wieder für eine kleine oder große ausfahrt!
Ich bin genauso dafür ... war echt lustig
schaut doch einfach mal in "hier noch ein paar treffen" in region ost rein.
wenn sich da einige zusammen tun dann ist es ja ne ausfahrt mit einigen simmis und ne lange strecke.
na so ein Sch.....
ich kann nur allen raten nie, aber auch wirklich niemals zu Gregor ins Wohnzimmer zu gehen :a_grgrins: !
Ich glaub ich war vor ca. einem Monat da, und das ende vom Lied ist, daß ich mir
jetzt auch eine 64er Schwalbe zulegen musste. dabei habe ich mein Starprojekt noch garnicht fertig.
soeine verd. sch.
Bilder und Details kommen später
Da bin aber regelmäßig, eben wegen der besagten Schwalbe.
ja, genau !?
na dann weist du ja bescheid,
eure WG ist ja sowieso `wat ganz besonderes´ wer da wohnt hat ja mindestens 1:33 im Blut.
ick wohn ja schon 2 Strassen weiter und hab trotzdem vier Mopets in 6 Monaten mir zugelegt!
moin..
wie siehts denn aus mit ner entspannten ausfahrt am pfingstwochenende?
wär doch ne schöne sache..evtl auch mit camping und das
schöne wetter genießen!
gruß paul
So, hier gehts weiter
nicht schlecht die Idee. SV-Werder, wie stellst Du Dir das mit grillen vor? Da wir ja hier in Deutschland sind, ist das ja danke toller Gesetze nicht so einfach, einfach nen Grill auf die Wiese zu stellen und gut ist.
Was mir in diesem Zusammenhang einfallt ist der Tier und Freizeitpark Germendorf Das ist am Wasser, und man kann da nen Grill mieten. Einzig was doof ist, die haben glaub ich nur bis 20Uhr auf, und dann muss man das Gelände verlassen. Aber vielleicht reicht Euch das ja auch. Das soweit nur dazu als Anregung. Ich würde warscheinlich auch gern mitkommen, aaabbber, wenn Eure Vogelzulassung durchgeht, bin ich wohl raus
Liebe Grüße
mc-kev
Der Ordnung wegen sollten wir dann hier weiter schreiben.
man könnte ja auch nen einweggrill mitnehmen die der passt in jeder simmi tasche
und grillen könnte man im hier z.b http://www.stadtentwicklung.berlin.de/um…en/de/mit.shtml
wir simmifahrer sind doch immer flexibel
Vielleicht hat auch jemand nen Hänger und nimmt nen Grill mit. -> Darf als Angebot verstanden werden, wenn S5X zugelassen sind.
ohhh, Du bist sooo lieeb, Gregor
Pssst... Nicht das Heiko neidisch wird.
Naja hört sich ja ganz gut an . . .
Wäre auch gern dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!