10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mckev kann dazu ne interessante story mit seinem kindersitz und den herren in grün erzählen...

jo, kann er,..brauch er aber nicht, da er dazu damals extra ne Thread eröffnet hat.

Zulassung Kindersitz

Ist natürlich im Sande verlaufen die Sache.

Gruß
    mc-kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• mein Kindersitz bzw die Fußrasten davon wurden auch bemängelt

in der Regel sind die meisten Bullen stulle im Kopp und glauben jeden scheiß den man den erzählt, es muss nur überzeugend genug sein
    aber wenn die Idioten nun mal die Vorgabe haben so und so viel Fahrzeug still zu legen dann versuchen die das natürlich ein zu halten

• wenn die Idioten nun mal die Vorgabe haben so und so viel Fahrzeug still zu legen

Traurig, traurig. - Und wenn die gerade eine "Schwerpunkt-Woche" oder zwei ausgerufen haben und gezielte "Mausfallen" aufbauen, kann man da gar nichts machen. Ansonsten aber habe ich beim jetzigen "durchwachsenen" Wetter und unter der Woche i.d.R. Probleme und vermeide halt Fahrten an "schönen Wochenenden", weil sie da gezielt Motorradbullen u.a. losschicken, um nach Krädern Ausschau zu halten, denen man etwas anhängen kann (z.B. die von Dir genannte "Vorgabe" zu erfüllen ...).
    Garantie gibt es keine; und wie ich oben schon schrieb, reißt es auch mich manchmal unvorsichtigerweise an einem schönen Wochenende auf´s Krad.

• Ich bin neulich bei Dunkelheit gefahren, ca. 20Uhr vom Alex aus die Stalinallee Richtung Osten. Und ich hatte meinen Hänger dabei, weger Rück- noch Stopplicht funktionierten und ich war statt den erlaubten 40Km/h (was auch dran steht am Hänger) mit knappen 70 Sachen unterwegs. Die ganze Straße war voller Motorradbullen, die meißten haben gar nichts gemacht, einer fuhr an der Ampel neben mich und grinste und zeigte mir den erhobenen Daumen... Es gibt halt "sone und solche"...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Allerdings.
    Glück gehabt.
    Daumen hoch für solch vorbildliche Ordnungshüter!

• genau ,,, aber did is ya irgentwie n ausfahrten fred wa,,, ;)

1. Große Ausfahrt Ostersonntag Saisoneröffnungsfahrt.. :D jawoll

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• jo leude!
    will auch gern bei ner ausfahrt mitfahren oder wenigstens mal wieder zum treffen kommen, aber meiner simme gehts schlecht. ich hatte gestern und heute arge probleme meine s51 anzukriegen. chocke halb gezogen, gas nur vorsichtig gegeben und trotzdem verschluckt sie sich und die zündkerze wird nass. habe versucht die zündkerze warmzumachen, anzuschieben, nix ging. nach dem gefühlten 1000ten mal antreten wollte sie anspringen, aber gluckerte gleich wieder ab. jetzt die frage: bin ich einfach nur zu blöd, hab ich zuwenig feingefühl, oder saugt der vergaser einfach nich schnell genug an weil verdreckt oder zuviel öl sonstewo oder was?
    freue mich auf helfende ratschläge!

eure rieke :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Also von der Großen saisoneröffnungsfahrt habe ich gehört! DÜrfen da och simmis hin ja?

Ich hab auch mit dem gedanken gespielt dort mit zu fahren!wollte mich nur nicht zum lappen machen wenn da nur große maschienen erlaubt sind :rolleyes: aber wenn viele von uns dabei sind komme ich mit und bring noch 4 weitere simsonfahrer mit :)

Und treffen in berlin würden wa uns gerne anschließen wenn das klar geht.inner gruppe macht das halt am meisten spaß

Gruß john

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!