Du kannst ja etwas geringeren Reifenluftdruck fahren. Das Gemisch evtl eine Ecke fetter. Und dem Prüfer sagen, er möge doch bitte des Motors Willen nicht so ewig lang den Motor ausdrehen lassen.
Der Prüfstandsbetreiber weiß eigentlich sonst alles, was er wissen sollte. Im ersten wird er eh nicht Vollgas geben, da er relativ gemütlich in den letzten Gang beschleunigt und erst dort zündet.
Ich war auch bei der Dekra. Ernüchternd. Der meinte nur, maximal 15-20% mehr Leistung. Alles andere nur mit Festigkeitsberechnung und Leistungsprüfstand (welchen sie sowieso nicht haben). Von daher muss ich mich zwangsweise an eine andere Dekra-Stelle wenden. Mir wurde schon Zwickau empfohlen, weil die ja auch einen geeichten Prüfstand benutzen (den von der WH) und der Sache wohl etwas wohlgesonner sein sollen.
Ist der von der GTÜ geeicht ?