:dance1: Nichtraucher :dance1:
RAUCHER oder NICHTRAUCHER???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ebenfalls absoluter nichtraucher (noch nich mal anner kippe gezogen)8-)
aber dafür wird umso mehr --> :drink: <--
;D ;D
--
Der allgemeine rechtschreibfehler ist vom aussterben bedroht, ich als öko muss ihn unterstützen -
ich bin auch nichtraucher - und das wird auch so bleiben... I)
-
joa rauchen tu ich auch ca 7 stk am tach find ich schon zuviel !
naja aber wenn ich nen bisschen was drinke ... dann kommen manchmal 2schachteln pro abend zusammen ... das einzig dumme is das man am tag danach den geschmack von papier im mund hat ...joa kiffen find ich kagge weil man das nicht so schön kontrollieren kann wie beim saufen ...
nachm kiffen krieg ich imma voll muskelstarre ...
und da hab ich früh dann imma nen kater ...
saufen kann ich bis ich kaum noch laufen kann und hab noch NIE nen kater gehabt ! also fazit:kiffen bäh ::: saufen yeah !
:drink: :drink: :drink:
--
ärzte ...KINGs of Punkkomerz
-
Hi,
also ich finde rauchen blödsinnig! Sowas muss weiß Gott nicht sein und man kann es sich auch leicht abgewöhnen, wenn man nur will! Steckt doch das schöne Geld lieber in eure Simson's rein, da tut ihr euch echt einen Gefallen mehr!
MfG OpTiCaL
-
hab auch schon mal ne schachtel am tag geraucht, aber jetzt wo die kippen 4 teuros kosten, kauf ich mir keine mehr, ab und zu mal n päckchen tabak und damit komm ich voll lang aus...
also ich finde KIFFEN: YEAH :smokin: SAUFEN: YEAH
KIFFEN + SAUFEN:
das ballert einen gut weg
naja, jeder hat da seine eingene meinung und erfahrung...
-
Naja, ist gut so mit dem aufhören bzw. ab und zu mal ein bisschen Tabak:p. Da bleibt wenisgtens mehr übrig für deine Simson als für die, die rauchen
MfG OpTiCaL
--
OpTiCaL CrEaTiOnZ -
Zitat
Original von OpTiCaL TuNiNg:
... und man kann es sich auch leicht abgewöhnen, wenn man nur will! ...Tach,
mein erster Post im Forum *grins*
Sprichst du aus erfahrung oder woher weißt du, dass das abgewöhnen "leicht" ist?
Ich aufjedenfall will gar nicht damit anfangen :look:
-
ich hab auch ueber nacht aufgehoert mit rauchen und zwar als ich feststellen musste, dass der tageskonsum sich der 2-Schachtel- Marke annaeherte (baustelle verleitet halt
) unsere extremraucher sind allerdings nicht ueber die preise davon abzubringen (20Km bis pl oder cs)
s.
p.s. rauchen schadet zwar der umwelt nicht so sehr, wie verbranntes gemisch, dafuer riechts nicht so schoen
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
Hi,
also bluetooth_jacking, ich spreche indirekt aus Erfahrung. Ich habe es bei einem Verwandten gesehen wie leicht das geht. Dieser hat von einem auf den nächsten Tag aufgehört zu rauchen!
MfG OpTiCaL
--
OpTiCaL CrEaTiOnZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!