RAUCHER oder NICHTRAUCHER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich machs wie mein Mopped.

mal rauch ich, mal nich,
    (also wie mit dem Saufen auch)

mal mehr , mal weniger, je nach Lust, Laune, Wetterlage, Mischungsverhältnis
    (also wie mit dem Saufen auch....)

aber wir rauchen nie gleichzeitig
    (->also wie mit dem Saufen auch)

und wenn wir beide mal wieder viel zu spät nach Hause kommen, rauchts da dorten ganz gewaltig
    (......... ja....richtig.... da auch ;) )

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• auch wenn meine simme DDR ist (Das darf Rauchen ^^), gilt das nicht für mich :P bin vehementer nichtraucher. und werde es auch bleiben, mir langt das passivrauchen von karo-ohne-filter über mehrere (kindheits)jahre mindestens noch für 2 weitere leben dasselbe gilt fürs trinken. ok, nicht ganz, ab und zu trink ich mal n bischen was :P aber nach spätestens ner stunde tut mir nahc zuviel alkohol der komplette kopf und nacken weh und ich hör dann auf. dafür langen durchaus 2 becher feuerzangenbowle :pinch:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich bin ebenfalls Nichtraucher, irgentwie hat mich das auch nie gereizt.

Warum heißt das eigentlich Nichtraucher? Als hätte man versagt und es nicht zum Raucher geschafft, wie z.B Nichtschwimmer.

• mit 14 angefangen mit 16 aufgehört und mit 18 das comeback gefeiert. Also ich raucher

Ich rauch auch gerne mal zigarre und azu schön ein glas whiskey. so lässts sichs leben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!