ich bin seit silvester stolzer nichtraucher =)
für mich macht es ein großer unterschied, da ich noch schüler bin und nicht so viel geld zur verfügung habe

RAUCHER oder NICHTRAUCHER???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab noch nie werd nie weil is doof und kost geld
da tank ich lieber für
andré
-
Ich machs wie mein Mopped.
mal rauch ich, mal nich,
(also wie mit dem Saufen auch)mal mehr , mal weniger, je nach Lust, Laune, Wetterlage, Mischungsverhältnis
(also wie mit dem Saufen auch....)aber wir rauchen nie gleichzeitig
(->also wie mit dem Saufen auch)und wenn wir beide mal wieder viel zu spät nach Hause kommen, rauchts da dorten ganz gewaltig
(......... ja....richtig.... da auch)
-
auch wenn meine simme DDR ist (Das darf Rauchen ^^), gilt das nicht für mich
bin vehementer nichtraucher. und werde es auch bleiben, mir langt das passivrauchen von karo-ohne-filter über mehrere (kindheits)jahre mindestens noch für 2 weitere leben
dasselbe gilt fürs trinken. ok, nicht ganz, ab und zu trink ich mal n bischen was
aber nach spätestens ner stunde tut mir nahc zuviel alkohol der komplette kopf und nacken weh und ich hör dann auf. dafür langen durchaus 2 becher feuerzangenbowle
cya v3g0
-
Ich bin ebenfalls Nichtraucher, irgentwie hat mich das auch nie gereizt.
Warum heißt das eigentlich Nichtraucher? Als hätte man versagt und es nicht zum Raucher geschafft, wie z.B Nichtschwimmer.
-
Lieber nichtraucher als nix könner
-
mit 14 angefangen mit 16 aufgehört und mit 18 das comeback gefeiert. Also ich raucher
Ich rauch auch gerne mal zigarre und azu schön ein glas whiskey. so lässts sichs leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!