RAUCHER oder NICHTRAUCHER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

Also ich bin auch absolut stolzer Nichtraucher und so bekomme ich auch zum 18ten mein Autoführerschein von meinen Eltern bezahlt ...
    Ich würds aba auch nicht machen wenn sie mir ihn nicht kaufen würden weil der scheiss kostet doch nuuuuur geld aber auch noch sau viel!

naja... seeYaa ;)

• Hi Leute

Also ich bin auch absolut stolzer Nichtraucher und so bekomme ich auch zum 18ten mein Autoführerschein von meinen Eltern bezahlt ...
    Ich würds aba auch nicht machen wenn sie mir ihn nicht kaufen würden weil der scheiss kostet doch nuuuuur geld aber auch noch sau viel!

naja... seeYaa ;)

• gar kein geld für son rotz! naja manchmal kauf ich mir dannemann moods sweet filter^^ aber die rauch ich dann nur mal zu ner festlichen angelegenheit :D
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• ich rauch ba und zu mal, naja, mit 13 angefangen, aber nie richtig viel, seit einem jahr rauch in nur noch an wochenenden bzw. wenn irgendwo ne party is.

ich hab damit überhaupt kein problem, hab auch schon mehrere wochen lang überhaupt nicht geraucht.

manchmal kauf ich mir mit nem kumpel diese alcapone sweets filter, schmecken echt geil.

kiffen tun wir auch manchmal, aber egal, is halt geiler alles andere... (lachgas ausgeschlossen I) )

• ebenfalls absoluter nichtraucher (noch nich mal anner kippe gezogen)8-)

aber dafür wird umso mehr --> :drink: <--

;D ;D
    --
    Der allgemeine rechtschreibfehler ist vom aussterben bedroht, ich als öko muss ihn unterstützen

Der allgemeine rechtschreibfehler ist vom aussterben bedroht, ich als öko muss ihn unterstützen

• joa rauchen tu ich auch ca 7 stk am tach find ich schon zuviel !
    naja aber wenn ich nen bisschen was drinke ... dann kommen manchmal 2schachteln pro abend zusammen ... das einzig dumme is das man am tag danach den geschmack von papier im mund hat ...

joa kiffen find ich kagge weil man das nicht so schön kontrollieren kann wie beim saufen ...

nachm kiffen krieg ich imma voll muskelstarre ...
    und da hab ich früh dann imma nen kater ...
    saufen kann ich bis ich kaum noch laufen kann und hab noch NIE nen kater gehabt ! also fazit:

kiffen bäh ::: saufen yeah !

:drink: :drink: :drink:
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• Hi,

also ich finde rauchen blödsinnig! Sowas muss weiß Gott nicht sein und man kann es sich auch leicht abgewöhnen, wenn man nur will! Steckt doch das schöne Geld lieber in eure Simson's rein, da tut ihr euch echt einen Gefallen mehr!

MfG OpTiCaL

• hab auch schon mal ne schachtel am tag geraucht, aber jetzt wo die kippen 4 teuros kosten, kauf ich mir keine mehr, ab und zu mal n päckchen tabak und damit komm ich voll lang aus... :D

webster

also ich finde KIFFEN: YEAH :smokin: SAUFEN: YEAH

KIFFEN + SAUFEN: :rotate: das ballert einen gut weg

naja, jeder hat da seine eingene meinung und erfahrung...

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Naja, ist gut so mit dem aufhören bzw. ab und zu mal ein bisschen Tabak:p. Da bleibt wenisgtens mehr übrig für deine Simson als für die, die rauchen

MfG OpTiCaL
    --
    OpTiCaL CrEaTiOnZ

• Zitat

Original von OpTiCaL TuNiNg:
    ... und man kann es sich auch leicht abgewöhnen, wenn man nur will! ...

Tach,

mein erster Post im Forum *grins*

Sprichst du aus erfahrung oder woher weißt du, dass das abgewöhnen "leicht" ist?

Ich aufjedenfall will gar nicht damit anfangen :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!