RAUCHER oder NICHTRAUCHER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich schließe mich allem vorher gegen Rauchen Gesagtem an.
    Ich will und werde nie anfangen zu rauchen.
    Vorallem weil mein Vater mir den Autoführerschein nicht zahlt wenn ich anfange zu rauchen. In sofern wäre es ziemlich dumm anzufangen.

Außerdem rauchen unsere Simmis ja schon genug, da muss/kann der
    Fahrer nicht mithalten...

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• Mithalten nicht aber vielleicht versuchen!!!

Ich hab noch nie geraucht, also kippen!!!!
    Ich war nur letztes jahr mal mit meiner familie in tunisien und da ham mer uns so ne kleine wasserpfeife mitgebracht!!!
    Die nehm ich dann manchmal zum zelten oder Treffen oder so mit. Naja ist ganz lustig wenns so blubbert!! Ist ja auch nicht so gefährlich wie kippen rauchen.

Bis denn

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Wasserpfeife Zigarre und normale pfeife sind ja auch nichts schlimmes, weils man eh nicht inhaliehihiert :biggrin:
    Und wenn ich ehrlich bin, Wasserpfeife hab ich auch schonmal als 11 Jähriger probiert.
    Bin ein ganz harter wa???!!! :rolleyes: :biggrin:

• Zitat

Original von Entwicklungshelfer:
    Wasserpfeife Zigarre und normale pfeife sind ja auch nichts schlimmes, weils man eh nicht inhaliehihiert :biggrin:
    Und wenn ich ehrlich bin, Wasserpfeife hab ich auch schonmal als 11 Jähriger probiert.
    Bin ein ganz harter wa???!!! :rolleyes: :biggrin:

ich hatte meinen ersten zug mit 4!!!................................und danach nie wieder!

• Also ich rauche, so ca. 1 Schachtel am Tag, mal mehr mal weniger.
    Also ich find das Rauchen nicht schlimm, wenigstens eins was man im Leben genießen kann, jetzt sagt ihr wieder, man kann auch das Simmefahren genießen, aber das ist kein Vergleich.
    Und Bier und Zigarette gehört zusammen, besser als in der Situation kann eine Zigarette nichtschmecken, ausser die Zigarette danach. :sex:

• NICHTRAUCHER
    denn es stinkt und passt finanziell nicht in meinen plan.
    ausserdem ist es cool der einzige in der Klasse zu sein der nicht raucht
    da is man echt was besonderes :teufel:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!