RAUCHER oder NICHTRAUCHER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• raucher, hab richtig angefangen mit 16, rauche jetzt seit 1 1/2 jahren
    manchmal gar keine am tag, aber in der regel so 10 stück am tag, oder auch weniger

auf parties auch schonmal ne schachtel am abend

an meinem 18. geburtstag rauch ich meine letzte zigarette, ab dann wird aufgehört, zu teuer und ich hab kein bock mit 30 an lungenkrebs zu verrecken

• ich habe mit 12 angefangen gras zu rauchen, bis vor einem jahr.. das wurde zu einer solchen plage, ich habe gut und gern 10euro am tag dafür ausgegeben.. ich kann nur jedem sagen NIEEEEEEE anfangen......!

jetzt rauche ich garnciht mehr.. nurnoch so am wochenende abends beim sonnenuntergang shiesha... (APFELtabak;) )
    --aber nur zum geschmack, ich inhaliere garnciht.....--

mfg Alexxxx

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• mit 10 jahren angefangen, nach 15 schachteln (in knapp 2 tagen mit 2kumpelz) aufgehört, aba mit 12 3/4 wida angefangen ( sone schachteln inner woche) und bis vor 2 monaten ne schachtel am tag. bis zum 15.3.06 (18. geburtstag!)habsch mir (fest) vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören!!!! rauche zur zeit max. 8 kippen pro tag!!

@alexR:wieso is gras bei euch so teuer :confused: ? bei uns geh ich ma kurz mit dem rasenmäher durch n garten, aba ich gebe doch keine 10 oken pro tag aus :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    nee, ma im ernst: MIT 12 :eek: !!!!! hammer!
    bist wo n kleines blumenkind!?!?

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• bin aus Überzeugung Nichtraucherin, hab auch noch nie geraucht und werde es auch nie anfangen, das einzige was raucht ist mein Moped :biggrin:

• Auch Nichtraucher! Besser ist das =)

Meine Moppeds: S51c, (s51 Enduro)

Projekte:

• Erwerb des Führerscheins - Am 25.08 Bestanden!
    • Restauration der S51c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!