RAUCHER oder NICHTRAUCHER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gelegenheitsraucher :b_wink: ! Wieder, seit 3 Jahren, dank Freundin .:_shoot1: Davor habe ich 10 Jahre nicht geraucht. :thumbup:

S51B1 1-4 Bj.1981
    RZT 60/4 RS604
    BVF 19N1-11
    Vape,Blau-Weiß Metallic
    Acerbis Lampenmaske, Knieschutzblech
    Digitacho TrailTech Vapor

• Leider schon seit 6 Jahren rauchen, und dass mit gerade mal 21. Ja, aber hoffe irgendwann einmal Nichtraucher. Tja ja 8|

Viele Posts heißt nicht gleich mehr Wissen. Wer sich schlau liest und die Suche benutzt hat auch Vorteile!! :k_hole:

• Ich hör nur ,lieber Geld für Benzin oder Geld für Simme!
    Bin ich hier der einzige der weiß das rauchen absolut ungesund ist und zu Lasten der Kondition und der allgemeinen körperlichen Fitness geht!Außerdem riecht man etwas aus dem Maul,aber bei der heutigen Überzahl an Rauchern merkt das warscheinlich keiner,und da das schon so normal ist,werden die imensen Risiken einfach ausgeblendet,da kannste dich gleich mitm maul an Auspuff häng!!
    Rauchen ist nicht etwa legal,weils unbedenklich,oder nur wenig ungesund ist,sondern weil der staat und somit auch die dafür verantwortlichen stellen tagtäglich millionen durch die Tabaksteuer verdienen!

ich bin übrigens Nichtraucher! :mod1:

• Rauchen is cool und macht keinen Lärm... :teufel::teufel:

@simsonfreakforever:
    Autofahren oder Alkohol zu sich nehmen is auch lebensgefährlich, deswegen stehts aber weder aufm Auto, noch auf der Schnapspulle drauf... Krieg dich also wieder ein ;)

Gruss

Mutschy

• NICHTRAUCHER (liegt warscheinlich auch daran dass ich erst 15 bin :rolleyes: )
    aber ich habe nicht vor damit anzufangen !!!

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Seit ich 17 bin Raucher

2 Jahre aufgehört und behämmerterweise wieder angefangen

Jetzt grad seit drei Tagen ohne blauen Dunst unterwegs, schaun wir mal...

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Was ich vor ein paar Monaten geschrieben hab hat sich in der Zwischenzeit geändert. Inzwischen hat sichs etwas weiterentwickelt ^^

Gruß aus dem Schwabenland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!