wolf: natürlich ist es überflüssig aber nach dem anfangen wieder aufzuhören ist halt sehr schwer.
1woche nichtraucher sein ist echt toll. :smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wolf: natürlich ist es überflüssig aber nach dem anfangen wieder aufzuhören ist halt sehr schwer.
1woche nichtraucher sein ist echt toll. :smile:
Zu meinem Geburtstag bin ich Nichtraucher!!!! Ich rauche jetzt schon weniger also vorher. Von heute auf morgen aufzuhören, ist meiner Meinung nach eh Schwachsinn....das kann ja keiner durchhalten. Das liegt einzig und allein an der Gewohnheit (und teils Langeweile) und weniger am Nikotin. Verringert man die Anzahl der Zigaretten am Tag, verlagert man gleichzeitig seine Gewohnheiten. Natürlich muss man das auch wollen....
MfG
Christian
Zitat
Original von Chrisman:
Von heute auf morgen aufzuhören, ist meiner Meinung nach eh Schwachsinn....das kann ja keiner durchhalten. Natürlich muss man das auch wollen....
MfG
Christian
Christian,
vermutlich habe ich an 3 Tagen mehr geraucht als du in einer Woche. Von heute auf morgen ist kein Schwachsinn, es ist Willenssache, sonst nichts. Diese ganze Reduziererei ist auf Dauer gesehen \"sich selbst anlügen\". Durchgehalten habe ich das ganze relativ problemlos, die ersten paar Tage sind ein bißchen hart, dann ist es kein Problem mehr. Und am allerbesten (zumindest habe ich es immer so gemacht) ist es wenn dir ein Arbeitskollege oder Kumpel eine Zigarette anbietet, nimm sie einfach, brich sie in der Mitte durch und wirf sie in den Aschenbecher. Die bieten dir dann keine mehr an, das ist sicher...
MfG Wolfgang
Ich bin seit 4 Jahren Nichtraucher und es geht mir wirklich besser. Fat 2 Schachteln am Tag waren aber auch zuviel.
Gruß, Devil
Am Mittwoch gehts zum Nichtraucherseminar. Kostet nur 30 statt 200€ und ist während der Dienstzeit. den Rest zahlt der Bund
Alein,mir fehlt der Glaube
Nichtraucher und hab auch nie geraucht...ist aber auch besser so hab schon Probleme meinen Benzinbedarf zu decken
Gelegenheitsraucher
Auf Partys oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Watt sind schon 40g Drehstoff am Tag?
Immerhin verbrenne ich durchs selberkurbeln jede Menge Kalorien
Gelegenheits-Raucher!
:smokin: Denn DIE VON ANDEREN SCHMECKEN AM BESTEN :smokin:
Hab mit 14 mal kurz geraucht, aber dann auch gleich wieder aufgehört dank meiner Freundin, die mich sonst ganz schön in Arsch getreten hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!