Naja Vorbilder sind ja nicht so viele hier wa, aber ich bin och keins.
Rauche mit Pausen, och schon 24 Jahre ....
naja so lange der Kopf nicht mitmacht hats eeh keinen Sinn ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Naja Vorbilder sind ja nicht so viele hier wa, aber ich bin och keins.
Rauche mit Pausen, och schon 24 Jahre ....
naja so lange der Kopf nicht mitmacht hats eeh keinen Sinn ...
Seit 12 Juli 08 glücklicher Nichtraucher
Mein Moped jedenfalls ist ein Nichtraucher :biggrin: und darauf bin ich verdammt stolz
Ich selbst bin auch Nichtraucher und darauf mindestens genauso stolz :biggrin:
Sollte man als Passivraucher sich als Raucher betrachten :confused:
Mein Moped jedenfalls ist ein Nichtraucher :biggrin: und darauf bin ich verdammt stolz
Ich selbst bin auch Nichtraucher und darauf mindestens genauso stolz :biggrin:
Sollte man als Passivraucher sich als Raucher betrachten :confused:
seit heute mal wieder nichtraucher, hoffe mal das ichs auch durchhalte. :biggrin:
also Aufhören is total einfach - ich habs schon unzählige male geschafft
naja eigentlich versuch ichs dabei zu belassen wenig zu ruachen, heisst auf partys....war nur bisschen blöd als man ne raucherfreundin hatte, da haste echt keine chance -.-
naja, als Student der nur vom Bafög und Kinnergeld lebt bleibt einem auch kein Geld mehr zum Rauchen, ausser am Wochende auf ner Party (schon allein der Gewohntheit wegen bekomme ich beim saufen so richtig lust auf Zigaretten glaub ich )
und ich glaub falls ich nächstes Jahr mit nach Rügen fahr pack ich mir auch welche ein
Ich bin Nichtraucher...
Noch NIE an einer Zigarette gezogen...
ich war mal 2 jahre lang starker raucher dann hab ichs ne weile gelassen und etz rauch ich bei gelegenheit aber i-wie find ich immer öfter eine gelgenheit
:smokin:
Ich habe 25 Jahre lang geraucht wie ein kaputter Ofen mit feuchtem Holz, dann war´s mir zu blöd und ich habe gesagt ab dem 3. Oktober 2005 ist Schluss mit den Lungentorpedos.
Mal ganz ehrlich, die Raucherei ist doch so überflüssig wie dem Papst seine Eier...
MfG Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!