sieht echt gut aus!
Reliant Rialto = Simson Duo 2.0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auf geht´s zum diesjährigen Dreiradtreffen:
http://www.dreiradtreffen.de.vu
Vielleicht sieht man sich ja mal...
-
Ja, zum Dreiradtreffen wäre ich gerne gekommen. Allerdings fahre ich da schon zur Reliant National Rallye nach England (natürlich auf eigener Achse). Es gibt nen Pokal für die weiteste Anreise. Den will ich natürlich haben
-
-
Jau, ist richtig, dass es die Reliant Dreiräder auch in Österreich (dort natürlich als normale Linkslenker) gab. Genauso wie in den Niederlanden.
Zur National Rallye ist aber zum Glück nur einer aus den Niederlanden angereist. Daher hatte ich doch die weiteste Anfahrt.
Allerdings hatte ich das mit dem Pokal falsch verstanden. Gab gar keinen für die Anreise.
Allerdings gabs einen für den schönsten Rialto:
Das macht einen noch stolzerSo, das ist also dein Rialto 2? welches Baujahr ist er und welchen Motor hast du drin? Das erkennst du an der Motornummer. Die findest du auf der Seite des Blocks oder auf dem Schild im Motorraum (unterste Nummer).
Schade das du nichts von deinem Rialto in deinem Blog schreibst. Ich komme ja auch aus der Nähe von Paderborn (Mein Bruder wohnt sogar in PB). Wäre cool, wenn wir uns mal treffen!
Sag mal, wann du Zeit hast!
Wie willst du ihn zulassen? -
mein Rialto ist momentan komplett zerlegt, bis zur Zulassung muss noch ne menge gemacht werden,
Er ist übrigens links gelenkt, und Baujahr 1986 , Motornummer reiche ich morgen nach.
Ich denke mal bis ich ihn fertig habe wirds noch einige zeit dauern, das Projekt liegt aufgrund von zeit und Geldmangel ( bin 17 schüler..) schon seit einem Jahr auf Eis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!