geile S50 was ist das den fürn Benzinhahn? ist das so Orig gewessen?
Gruß kenny
Meine S50 Baujahr 79 (Jetzt KOMPLET fertig)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, wirklich schön. Aber ein Bing-Vergaser an einer "Originalen"?
Wie auch immer. Jedem das Seine. Auf jeden Fall ne super Arbeit. Respekt.Grüße, Sebastian
-
Ich mag Bing auch nicht so sehr, aber es gab Mopeds von Simson die damit ausgeliefert wurden soweit ich weiß. Jedoch sicher nicht '79 - da waren ja noch lange Friedenszeiten.
So, zum Moped: Super G'schi'cht ütt...
Ist echt sehr schön geworden! Aber was soll das "IFA" auf'm Tank? Hab ich so noch nie gesehen. Ist das künstlerische Freiheit, oder hat es einen Hintergrund?
Die Handgriffgummis sind doch für ne S50 die originalen, oder hab ich da was verpasst?
Freundschaft!
Gregor -
Gregor...Das IFA Zeichen gab es schon.
Jedoch is das normal vor die Schrift gesetzt worden.
-
Also ich habe alte Bilder angesehen wo die Ifa zeichen auch verwendet wurden und da sie im aufkleber set dabei waren habe ich sie auch dran gemacht!!! Der Benzinhahn war mal an einem Tank den ich bekommen habe und er funktioniert einwandfrei und gefällt mir auch optisch ganz gut! zu den griffen ihr habt schon recht aber muss ich ehrlich gestehen so ein original freak bin ich dann auch wieder nicht^^ und der bing vergaser ist dran weil ich in verbindung mit allem einfach besser eingestellt bekomme habe als den bvf und solang die kiste noch sooo gut fährt bleibt er dranne
danke mfg maxi -
Deine Simson gefällt mir auch sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt wurde schon genannt zzgl. die schwarze vordere Narbe(Abdeckung), aber naja Ansichtssache.
Aber ansonsten sieht sie Prima aus,
Das Spannband vom Gepäckträger würde ich direkt am Träger oben fest machen, sonst reist dir irgendwann der Nippel ab, wäre ja schade...
Gruß Rene
-
sehr schön geworden!
wenn man s noch originaler wöllte müssten auch der kupplungshebel und bremshebel geändert werden ,da diese nur bei der schwalbe, star usw verbaut waren
am original S50 waren plastegriffe verbaut -
Hab mir grad die neuen Bilder angesehn, scheisse ist die geil!
Dagegen ist meine nen fahrender schrotthaufen, kanns kaum erwarten meine auch neu zu lackieren -
sehr schön geworden!
wenn man s noch originaler wöllte müssten auch der kupplungshebel und bremshebel geändert werden ,da diese nur bei der schwalbe, star usw verbaut waren
am original S50 waren plastegriffe verbaut
Nöö, mein S50 hat auch blechgriffe. Allerdings nicht so nackt, sondern mit gummi drauf.Also der Lack schaut ja mal gut aus, aber mit den Aufklebern auf dem Tank kann ich so recht nix anfangen, da stimmt irgendwas nicht... Ich weiß nicht, position und farbe??? Ausserdem solltest du noch die farbe am Schloss entfernen!
mfg jan
-
Hey Maxi,
echt geil, mir gefällts richtig gut.
War schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder!!!Also ich find es ist echt gut geworden!!!
Nur das mit der Post, das tut mir Leid, aber will jetzt auch nicht die 2mal sinnlosen Versand zahlen,
überweist du das noch? Wie gesagt hab da schon 2mal angerufen das überhaupt mal eine Reaktion kam.MfG Sven
PS: Wie hat dir eig. der Tankdeckel gefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!