Meine S50 Baujahr 79 (Jetzt KOMPLET fertig)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schönes Ding nur :

Griffgummis falsch, Bowdenzüge falsch. Sonst echtGEIL!

• schöne s50 hast du da Amateuren gehören aber mit Plastik Hebeln :D
    und ein anderer Rücklicht träger :D

aber sonst hast du Top Arbeit geleistet

mfg s50b2e

• Viele Dank erstmal... Was ist den an dem Rücklichtträger nicht Original? Habe mir sagen lassen die Metallhebel wurden teilweise auch verbaut ( Ich habe sie aber wegen der guten Griffigkeit und der schönen Optik verbaut ) Und die Griffgummis sollten meine ich längsgerippt sein dass is mir aber egal für mich ist sie so pefekt! Nur Spiegel kommt wieder ran wenn ich sie im April auspacke! Gruß Maxi

• Rücklicht träger sieht so aus bei s50b2 bzw. hatte jede s50 denn bis auf die N sogar die ersten s51 hatten denn noch verbaut die mit streben Schutzblech und kleinem Rücklicht

mfg

• Wie meinste das mit MZA? Könnte mich nicht erinnern das außer ein paar wenige gummi und plastik dinge etwas nicht original aufbereitet ist!

• weil es so war :D oder was sollen die Herren in suhl mit denn Dinger gemacht haben :D die haben Restbestände verbaut :D
    aber nicht lange mehr weiß ich darüber nicht

• Na Chrom, der von MZA hergestellt wurde. Der ist nämlich schlecht und das is der Nachteil an den schönen Neuaufbauten. Die sehen nach ner Woche schlimmer aus als nen Fahrzeug welches 30 jahre alt ist.

Aber wenns alles aufgearbeitet ist, ist das sehr schön;)

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!