"Wie teuer wird es eigentlich wenn ich..." - Eine Hilfe zur Selbsthilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles andere kommt überhaupt nicht in Frage!
    Schon gar nicht in ner ländlich, ruhigen Gegend, wie beschrieben....

Ansonsten kann er ja bei der Polizei einen Gefahrguttransport mit Abschleppdienst beantragen,... :rolleye:

• Rotes Kennzeichen ausleihen oder Kürzzeitkennzeichen besorgen. ;)

• Hubschrauber bestellen, der kommt und bringt das Auto zum Käufer :thumbup:

Jetzt mal ehrlich, ist es nicht ein bisschen übertrieben sich darüber Gedanken zu machen, wie man die paar Meter legal überwindet?! ?(

S51 B2-4:juchuu:

• Hubschrauber bestellen, der kommt und bringt das Auto zum Käufer :thumbup:

Jetzt mal ehrlich, ist es nicht ein bisschen übertrieben sich darüber Gedanken zu machen, wie man die paar Meter legal überwindet?! ?(

muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er einfach so rüberfährt oder eine Wissenschaft draus macht. ;)

• Schön, dass meine Frage zwar nicht zu einer Beantwortung geführt, aber doch wenigstens zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat.
    Das war allerdings nicht meine Intention bei der Fragestellung, sondern die Frage war durchaus ernst gemeint.

Was die "ländlich ruhige Gegend" betrifft, so mag das hier für das Verkehrsaufkommen auf den Nebenstraßen zutreffen, jedoch nicht, was die Polizeipräsenz betrifft. Es gibt also schon Gründe, warum ich so etwas frage.
    Oder glaubt ihr wirklich, ich hätte nicht selbst schon darüber nachgedacht, den Wagen einfach mal schnell rüber zu fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!