habe eine
Warnung vor Adi-Audio
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schön und warum aktivierst du das dannn nicht, kostet dich ne halbe stunde und alles wäre geregelt.
ansonsten brauchst du dich dann auch absolut nicht öffentlich äussern denn wenn du es eh nicht zurückhaben willst brauchhste auch keinen aufstand machen....
wer nicht will der hat schon...und das animiert solche leute nur noch mehr....
sry vllt klingt jetz hart aber so ist das entweder du wehrst dich oder die werden das immer mit dir machen.... und mit andedren, bis sich mal einer wehrt
-
ich muss mich da nochmal bei meinem vater informieren, ich glaube sie tritt nur in kraft wenn ich angeklagt werde..bin mir abe rnicht sicher,
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum schickst du ihn so einfach deine Teile hin??
Zumal er nicht als Dienstleister hier im Forum aktiv ist, und auch noch kein anderer User Teile bei ihm hatte.
Kann ich nicht ganz verstehen, ich will doch wissen was er für Arbeitet leistet eventuell Bilder von seinen Arbeiten sehen.Soviel Vertrauen hätte ich nicht Wild fremden Leute meine teile zu senden.
Und jetzt geh zur Polizei und zeig ihn an, solchen Leuten muss auf die Pfoten gekloopt werden :_shoot1:Gruß
René
-
und was soll ich denen erzählen ;D
-
Das was passiert ist
Dass er dich beschissen hat um nen Zwanni
-
Erzähl denen halt wie es gewesen ist, drucke die Nachrichten die du mit ihm geschrieben hast einfach aus und nimm sie mit zur Polizei.
Kumpel hatte erst vor kurzen einen Ähnlichen Fall, allerdings bei Ebay, er ist auch zur Polizei gegangen und hat Anzeige erstattet,
seine Mails ausgedruckt und mitgenommen.Aber die haben gleich gesagt das so was lange dauern wird bis er was hört, ob was erreicht wurde.Oder schickst Inkasso Moskau vorbei die machen auch Hausbesuche und Räumen mal ordentlich auf
Nee Spaß bei Seite, man kann dir nur viel erfolg wünschen.
Gruß
René
-
Für den Strafantrag brauchst Du kein e Rechtschutz.
Hab ich auch schon gemacht.
Einfach mit den vorhandenen Unterlagen zur Polizei und denen vortragen,was vorgefallen ist. Dann wird ein protokoll aufgenommen und das Ganze läuft dann über die Staatsanwaltschaft -
Zitat
Das was passiert ist
Dass er dich beschissen hat um nen Zwanni
mit den 20€ könnte ich ja noch leben, aber er hat ja meine gesamte verkleidung.
-
[/quote]mit den 20€ könnte ich ja noch leben, aber er hat ja meine gesamte verkleidung.
[/quote]
Genau deshalb solltest du zur Polizei gehen! Diese Personen müssen endlich kapieren, dass auch mal was geschieht!
Wenn niemand etwas unternimmt, dass kann auch nie was bei raus kommen!Grüße Jens
-
bin eben mit der simme zur bank gefahren, die 20€ sind immer noch nicht da.
dabie wurde ich von einer polizeikontrolle angehalten -> gibt anzeige wegen nicht verkehrsicherem fahrzeug(ohne seitendeckel,und schutzbleche)
da ich meine papiere nichd dabei hatte muss ich heute bis 18.00 auf der wache nachzeigen.
mopete musste ich nach hause schieben,.
ich habe ihnen erklärt warum ich keine verkleidung habe, darauf meinte einer der polizisten, dass ich ihn wegen unterschlagung anzeigen kann.
ich gehe da gleic hin und infoermiere mich.
gruss. -
bekomme 2punkte und 90€ bußgeld (und wahrscheinlich verlängerte probezeit)
-das ist eine andere geschichte.
über den ablauf einer anzeige habe ich mich auch erkundigt
ich habe bis mitte juli zeit, die simme auf vordermann zu bringen ansonsten wird sie einkassiertstiller88 melde dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!