hahahahahaha.....
da trifft es absolut den richtigen.....
heul doch weiter rum..... sry aber das ist ja nicht mehr nur unwissenheit jetz fängt die dummheit an....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hahahahahaha.....
heul doch weiter rum..... sry aber das ist ja nicht mehr nur unwissenheit jetz fängt die dummheit an....
Alles anzeigenhahahahahaha.....
naja, so muss man aber nicht reagieren, oder ????
Klar, du wusstest dass du so nicht fahren darfst, aber naja, so etwas nennt man eben Pech! Als wirkliches Problem würde ich die Tatsache nennen, dass du jetzt unter einen Ultimatum stehst !
Könntest du die Einziehung des Mopped eventuell verhindern, wenn du sie zur Not selber abmeldest??
Alles anzeigenhahahahahaha.....
Das finde ich allerdings alles andere als angemessen!
Sicher ist er selbst Schuld!
Trotzdem Trifft es sicher nicht den richtigen.
naja...gewissermaßen aht er ja eig recht..
ZitatKönntest du die Einziehung des Mopped eventuell verhindern, wenn du sie zur Not selber abmeldest??
dass weiß ich ganricht, abe rso habe ich ne chance, dass mir meine mutter geld leiht und so wird das ding innerhalb eines monats in stand gesetzt
habe nur kein bock auf nachschulung oder führerschiensperre(bin in der probezeit)
herzlichen glückwunsch... nachschulung is en spass... 380 € PERSEE + gebühren und strafe^ INKL. der probezeit die sich auf 4 jahre verlängert haste JETZT ein richtig gutes geschäft gemacht
STILLER88 Wird dir hier ni9cht antworten! weil er gespert ist !
naja das du beschisen wirst wurdest was auch immer ist kacke und dafür bemittleide ich dich aber mit ner karre SO rum zu fahren ist echt schlicht weg und einfach dumm... aber das hadt du ja schon eingesehen! lass es dir eine lehre sein und geh endlich zur polizei!
grüße der ghostrider
das mit der nachschulung ist ja nicht sicher..
bei der polizei habe ich mich ja diesbezüglich schon erkundigt..
kann man die 90€ eig durch sozial stunden vergüten?
Das mit dem Abarbeiten sollte möglich sein. Meine Frau hatte mal einen Unfall verursacht, da wir kein Geld hatten (und das ging um deutlich mehr als 90€) für die Strafe, den Rest zahlte ja die Versicherung. haben wir drum Gebete das sie das abarbeiten (Sozialstunden) konnte. und das ging dann auch. War aber etwas aufwand sich durch die Zuständigkeiten zu arbeiten.
Muss auch sagen, bin echt schockiert, dass du so rumgefahren bist.
Wofür gibts Bahn, Busse und Eltern, die einen fahren können?
Jetzt hast du wegen so etwas "kleinem" noch mehr an der Backe
Saxonia, du bist ja fies, hab dich nicht so eingeschätzt, als ich dich getroffen hab
Dennoch, viel Glück, dass du ihn ranbekommst!!!
Da haste was falsch verstanden....
selbstverständlich freue ich mich nicht das ihn adi betrogen hat.....
was mich viel mehr stört ist das er Adi nicht die hölle heiß macht, noch dazu wo er ne rechtsschutz hat und somit volle breitseite gegen solche ****** losschlagen könnte....
stattdessen regt er sich zwar drüber auf, tun tut er nicht....
das kotzt mich so an da mir das auch passiert ist und ich habe 300€ an sonen penner aus stralsund verlohren.... warum weil die anderen das MauL gehalten haben und nicht unternommen haben - da hat er natürlich weiter gemacht....
2-3 Pappenforumkumpels hatte eer im selbenzeitraum noch zusätzlich abgezockt....
dadurch ist in den beiden simsonforen und dem pappenforum ca ein schaden von 1500€ entstanden
aus diesem einen grund kann ich mit meiner freunde nicht hinterm berg halten das die Pullerei ihn (jamon)
jetzt so richtig am schlawittchen hat, aus einem einzigen grund - weil er nichts unternimmt
Er war ja schon bei der Wache.
Die haben ihm gesagt,er soll es nochmal im Guten probieren.
ich hab ihm dann gesagt,die waren nur zu faul. (Schreibkram etc).
Nun geht er aber Freitag nochmal hin und stellt Strafantrag.
Und Adi ist ja kein unbeschriebenes Blatt mehr
für jamon is das natürlich jetzt nen ganz gewaltiger haufen schei*e. aber ganz ehrlich? SELBST SCHULD! wenn das moped zerpflückt ist fährt man damit nicht im öffentlichen straßenverkehr herum. punkt! dann nimmt man das fahrrad ...
und ich muss saxonia zustimmen: jamon hätte seinen kram schon lange zurückhaben können... wenn er was getan hätte! bei solchen ar*chlö**ern hilft warten nix, da MUSS man aktiv werden... und sei es mit nem navi, 3 kumpels und nem auto ...
ok, saxonia hätte das ganze vielleicht etwas netter ausdrücken können :biggrin:
@topic: latsch zur polente und tret denen in den hintern daß die anzeige endlich mal ins rollen kommt. und wenn die eine wache rumzickt, dann nimmste entweder direkt die nächste oder wartest ne andre schicht ab
cya v3g0
Wie erwachsen zu sagen, dass man dahin fahren soll mit 3 Kumpels (mit der Absicht, dem wahrscheinlich Gewalt anzutun) und auch total gut überlegt.
Ist ja nicht so, dass man mit Selbstjustiz nicht unbedingt was "legales" macht
Aber nun gut, natürlich hätte und sollte er, aber wenn er eben sich nicht auskennt etc.
Immerhin war er schon auf der Wache...werden ja sehen, wie es weiter geht.
Aber solche sachen dauern in der Regel auch ne Weile, nur weil ich ne Anzeige stelle, heißt es nicht, dass ich es nach ner Woche schon duch hab und meine Sachen wieder da sind.
Als mir damals der Keller ausgeräumt wurde und meine Gegenstände beim Nachbarn in der Wohnung gefunden wurden, bekam ich meine Sachen erst nach 8wochen zurück (vorher waren Gerichtsverhandlung etc dran).
Also nix mit längst wieder haben etc.
Und bei meiner Sache war es klar, dass er mich beklaut hat und die Sachen meine waren, hat es auch zugegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!