19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne in dessau nicht. und da gabs gründe für eften abzuhauen.

ausserdem machen wir noch treffen ausserhalb des reinen fahrens, nur niemand will dich dabei haben wegen deines verhaltens. also ick würd darüber gründlich nachdenken!

allein die aktion suche schwalbe oder star, dann bietet mann die was an für n fairen preis, und dann komt nur: mama erlaubt nicht und habe keinen platz. und 10min später steht wieder im forumk suche schwalbe oder star. Was soll der scheiß???

• deine entscheidung, aber letzendlich haste dich selbst ins aus gekegelt.

• Vergraulen müssen wir hier keinen!! Reagiere jetzt nicht so drastisch und übereilt...das muss nicht sein und will ich auch nicht.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ein grupe ist eine grupe undda müsen alle zu sammen halten ok leute :thumbup: :thumbup:

ich habbe doch efften oft genug zur sau gemacht oder ????
    aber ich kann immer noch mit ihm reden und er ist mir nicht sauer :thumbup:

das was einer nicht begreift is das wenn man was haben will das man das auch ernst meint und jeder weis ob er platz hat oder nich

und mama kann man erst fragen und dan kaufen 8o 8o 8o

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

• Hallo

Genau so Also ich hab dir 3 Fahrtzeuge angeboten und immer war was nicht ok !!!!!!!!
    Und wo du nix mehr über den preis und zustand sagen konntest hast du gesagt Mama erlaubt nicht !!!!! :cursing: Ich meine damit wolltest du dich nur wichtig machen !!!!!!!
    Auf den Touren schätze ich dein meist ruhiges und vorbildliches Fahren aber man Kann sich ja mit anderen unterhalten und nicht immer nur daneben stehen und zusehen !!!! ich meine hier im Forum geht es doch auch mit dem großen Rand !!!!! ;)

Aber über den verhalten nachzudenken ist es wohl mal an der zeit (es pfählt ja mehreren Leuten auf )!!!! :a_bowing:
    Und Einsicht ist der erste weg zur Besserung :a_bowing:

Und nochmal ein ich suche und dann eine ausrede und es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen uns !!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hoffe du merkst dir das !!!!!

mfg benny

• Hättet es ja auch gleich sagen können das ich nicht mehr mitzukommen brauch.
    Und was soll ich da mit reden wenn ihr mit Überstromkanal und so nem Zeugs kommt oder die und die Blinker waren erst ab 1979 dran :thumbdown:

FolksWagen

• ich habe auch kaum anung ;( ;(

aber ich las mir immer alles erklären :D :D

Das wirst du doch woll auch hin kriegen oder man 8o 8o 8o 8o

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

• Hallo

Ich hab nix gegen dich und wir haben alle eigene Interessen obwohl sich alles um simson dreht ist das doch für jeden anders !!!!
    Ich =original
    SSM =Tuning extrem (Geschwindigkeit)
    Chrisman = irgendwas dazwischen (Drehmoment)
    eric = Alltags tauglich (Geschwindigkeit)
    eften = will spass haben
    Und fehlt dir was auf ?????? ?( Mir schon !!!!! Wir sind alle unterschiedlich haben unterschiedliche vorhaben mit unseren Fahrzeugen und können trotzdem voneinander lernen und eventuell unseren Blickwinkel auf das Projekt der anderen erläutern und das sollte uns ausmachen so unterschiedlich wie wir sind kaum andere Truppen !!!!! ;) :D :D :D :D :D

mfg benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!