19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• richtig genau das macht uns so besonders :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blos du musst dich aif den trefen mit ein dringen und nicht immer am rand stehn :D :rolleyes: :rolleyes:

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

• Ich bitte euch, nicht zu überreagieren! Wir wollen alle vernünftig darüber reden (auch, wenn sich ein paarmal im Ton vergriffen wurde) und hier soll auch keiner angeschissen werden.

Ich weiß, dass jeder seine Eigenarten hat....der eine ist eine Quasselstrippe und der andere ein stilles Wasser, das muss man einfach respektieren. Ich persönlich empfinde diese Streitigkeit hier nicht wirklich als Problem, aber etwas Engagement und Initative würde sich jeder von dir wünschen. Erzählest du etwas mehr, bekäme man so leichter mehr Hintergrundinformationen für dein Handeln und viele Unklarheiten lösen sich so von selbst.

Und nun habt euch alle wieder liiiiieb! :sex:

:biglaugh: :biglaugh:

Hau, das Alpha-Männchen hat gesprochen... :thumbup:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Boah, das is heftig.
    Also dann müsste ich folgendes doch genau wissen:

Wenn ich am 29.11.07 meine Fleppen gemacht habe, sind denn am 29.11.09 meine 2 Jahre Probezeit um, oder hab ich dann noch nen Tag????^^

PS: ich würd gern mal über Gandrow, Wustrow nach Lanz fahren, da ich da noch nie lang bin, und würde von Wittenberge auf der anderen Elbseite zurückfahren, da das auch mal n neue Route wär, und nicht so sehr über die "großen" Straßen geht. :D

• Meinst du Mittag an der Tanke mit Brötchen, Kaffee und Kippe? :biglaugh:

Am 29.11. bin ich dabei!!! Hab heute nochmal ne Runde mit hochverdichtendem DDR-Kopf auf meinem 63ccm Drehmoment-Monster gedreht....einfach nur geil die Beschleunigung...und das mit nem M53. 8o 8o 8o

Höchstwahrscheinlich is aber dieser verkackte SEGU-Blinkgeber wieder im Arsch...der kann halt keine Vibrationen eines Treckers ab... ^^

Die Tour hört sich aber gut an. Können ja in Perleberg halt machen und da spachteln, so quasi zwischen Mittag und Abendbrot.

Treffen am 29.11. um 11:30 Uhr in Lenzen an der Kirche?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wenn ich am 29.11.07 meine Fleppen gemacht habe, sind denn am 29.11.09 meine 2 Jahre Probezeit um, oder hab ich dann noch nen Tag????^^

Das Problem habe ich auch, davor habe ich ja das Bippern, das ich genau an den Tag von der polizei Hobsgenommen werde bei meinen Glück ;(

Aber ich werde bestimmt dabei sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!