Jop ich bin ein Egoist ![]()
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich hab auch recht. hier kannste des maul aufreißen. fragen wir doch mal die andern was die meinen?
SSM, benny, eric, kira, chrisman meldet auch doch mal. wir kennen doch alle den Falke.
und falke, nur weil du dich jetzt umbennant hast, bist du immernoch der selbe Egoist.

wenn ich hier zu was schreibe, bekomme ich nur wieder rote schrift

-
ja bei den treffen macht der herr einen alleingang und achtet NULL auf die anderen der truppe. wenn einer ne panne hatte hast du nur daneben gestanden.
oder wenn 2 leute sagen sie fahren gemeinsam zurück (du und eften) und du haust ab, ist das in meinen augen, unkollegial und egoistisch von dir. Gestern hatte jemand aus der truppe geburtstag, und alle waren da. alle bis auf falke92
-
Oh ja ich bin der einzige der manchmal vorweg fährt hmm, kennen wir ja noch einen....
Und was soll ich den nhelfen?
Ich würde nur mehr Kaputt machen als heile, wiel ich noch keine Ahung von Vergaser einstellen oder so habe?
Und das mit dem Zurückfahren war halt ein Missverständnis
-
Mal macht jeder einen alleingang, das streit ich auch nicht ab, aber du machst es in einer tour. was war den mit der rückfahrt von der fackelfahrt mit dir und eften? WO warst du den? äusser dich doch mal dazu.
und das du schon hier etliche beiträge geschrieben hast, und immernoch null ahnung hast, beweist einfach dein fachliche inkompetenz.
-
Ja sag ich doch war ein Missverständnis
Und ich mach nicht dauernd Alleingänge
-
Was is denn hier los?
In gewisser Hinsicht, wenn auch nicht mit der Wortwahl, kann ich der alten Frau nur zustimmen. Teilweise ist es schade, wie du dich selbst ins Abseits schiesst, indem du immer allein abhaust oder auch nur zu den Treffen, niemals aber in anderer Hinsicht Kontakt mit uns pflegst. Dadurch könnte man ja auch nur neue Freunde finden....

MfG
Christian
-
ahja schon klar. ganz ehrlich, du solltest einfach mal Grundlegend über dein Verhalten nachdenken. Denn es fällt einigen aus der truppe äußerst negativ auf.
-
Ich bin bis jetzt einmal allein abgehauen, weil ich wohin musste.
ansonsten war ich immer bis zum Schluss da. -
das stimmt so nicht.
aber wie gesagt, denk einfach mal grundlegend über dein verhalten nach. einen account haste schon gelöscht, weil du in einer tour negativ aufgefallen bist. ein neuer account ändert das nicht einfach so.

-
Wo bin ich denn früher abgehaun?
Ich bin nicht einfach so ohne Grund einmal abgehaun, wo wir in Dessau waren
-
Leute klärt das doch bitte per PN!
Bevor ihr hier Verwarnt werdet oder ähnliches.
1.Dient das hier zum treffen organisieren,und 2. ist er nicht für eine Auseinandersetzung gedacht!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!