19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• SAISONABSCHLUSS

Bei Motorrad Jansen in Perleberg

Fackelfahrt der Biker !!!

Wir laden alle Motorradfahrer und solche die es werden wollen zu unserem Saisonabschluß ein.

Gemeinsam fahren wir zum Gottesdienst zum Gedenken an alle tödlich verunglückten Motorradfahrer auf den Großen Markt.

Treffpunkt

24.10.2009 um 18.00 Uhr

Motorrad Jansen

Pritzwalker Straße

Perleberg

Anschließend gemütliches Beisammensein auf unserem Firmengelände!

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!!!!!

was sagt ihr dazu???

• wollts nur noch mal sagen weil es immerhin 20seiten her ist, das ichs gesagt habe. 8|

• Wann wollen wir uns Samstag treffen und ist vorher noch eine Ausfahrt!?

• Na sooo früh muss man sich ja nicht treffen, denn die Fackelfahrt beginnt ja erst um 18 uhr :D

:_shoot1: Benny und ich haben schon ne Schräge aber geniale idee für den Tag, mal sehen ob wir das so machen was wir vorhaben :biglaugh: :_shoot2:

• SSM-Racer da bin ich ja ma gespannt :D

Sow dann sag ich mal Samstag 15:00 in Lenzen anne kirche! alle damit einverstanden?

• Hallo

Hat schon einer eine Tour geplant ?
    Wenn nicht dann schüttle ich mir einfach eine aus dem Ärmel !
    Werner wird schon wissen was ich meine der weiß ja das meine spontanen Touren nicht schlecht sind ! (siehe Herrentag ) :D 8) :D

mfg benny

• Hey ich brauch ein Werkzeugseitendeckelschloss.
    Hat das jemand von euch komplett da? Auch mit diesem komischen Ring da drauf. der ist mir durchgebrochen -.- und das Schloss will nicht mehr schließen, ka warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!