19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Donutbrigade...hab ich auch noch nich gehört. :biglaugh: Wie kommt man denn auf sowas?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Na weil die Affen ständig irgendwo fressen sind, Edeka, Netto und überall

birne? schon mal elektrisches obst gesehen?

• Wie, weis ich auch nicht, Aber denke mal das ZT kleineren Vergaser mit mehr Kanäle fährt ?(

Aber wenn LT den Rausbring, müsste man einen Fre mal im forum.net mal aufmachen und fragen warum diese zylinder 2000 upm Unteschied bei gleicher leistung haben.

Aber von ZT- Prüfstandviedeo scheint der gut auszusehen, Aber LT hört man schon länger gutes, und bin Vielleicht an der Überlegung mir den 85D zu holen, aber den gibt es ja nur mit MOTOR

• Achso, hab mich heute nochmal an den 70er ran gemacht, wollte überströhmer auf 122 machen, scheiße wat eine seite zu hoch gekommen, musste ich das ja angleichen ;( nu hab ich 180 zu 128,8, und dreht total derbe ab, aber leider kann ich meine Boost Bottle nicht anklemmen, der eine Stöpsel fehlt, aber sonst ist schon geil, aber nicht mehr wirklich was für 2 man betrieb.

Und meinen 60er hab ich auf 177 zu 125 gemacht und mit 80er HD leider zu mager, und habe keine 90er HD mehr für meinen Amal zu liegen

• vergaser und kanäle sollten gleich sein. beides 4kanal. den 85D kannste bei andreas lang als zylinderkit bestellen 8o

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!