hir is noch ein simson raser der gerne bei treffen bei is :_shoot:
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mein simson spring nicht richtig ich muss immer erst die zündkerze ausbauen sauber machen und wieder rein
-
Und mein Seitendeckelschloss will nicht einharken.
Wir haben alle unsere Problemehast du immernoch die Verbrecherzündung?
-
Habe erstmal meine 3 Batterien zum Laden und Pflegen ausgebaut...
Kralle
Was meinst du mit sauber machen? Trocken wischen? Dann läuft sie wahrscheinlich zu fett. Ich vermute mal, sie säuft dir beim Kaltstart bzw. Choke ab. Versuche es mal ohne Choke mit ein paarmal kicken. Komischerweise muss ich bei meiner S50 auch nie Choke ziehen, läuft aber sauber und Kerze is schöööön braun, so wie die Unterhose von Cargobull.MfG
Christian
-
Hey Ho,
Wilkommen hier im Forum Kralle.
So Sven Ist Unterwegs gerade stehngeblieben, Halbmond abgeschert, naja Halbmond umgedreht und die Mutter ordentlich angeknallt. Und was soll amn sagen es Funzt richtig genial
Not macht erfinderisch
Kralle, vielleicht wissen die anderen auf dem Treffen morgen mehr, Kann ja notfalls noch ne sehr gut funktionierende U-zündung mitbringen, falls deine E-Zündung aufgibt.
So jetzt werde ich auch mal endlich ins bett
-
ja ok allso 15 uhr Lenzen Kirche kannst ja die verbrecher Zündung mit bringen :_shoot2: :_shoot1:
-
Kann nicht mitkommen
Mein Seitendeckel will einfach nicht halten. -
Falke schraub doch erstmal einen schraube durch und komm damit, Vielleicht bekommen wir das ja in Lenzen hin.
Ich werde die Verbrecher Zündung mitnehmen
Achso Sven kann nicht ´kommen, der hat irgendwie einen Unfall gehabt, hat er mir so geschrieben und mehr weis ich davon noch nicht
-
Schade,
-
die fakelfahrt war geiel aber das ich immer an schieben muss is scheise :_shoot2: :_shoot1:
-
Bin total kaputt vonner Arbeit, war aber lustig.
Erzählt schon....wie wars?
MfG
Christian
-
Jop war schön.
Monique (grüne Simson) hat ihr Kennzeichen verloren
Erik wäre fast übern Haufen gefahren worden....Aber sonst alles prima.
Nur ich bin zwischen Laaslich und Lenzersilge liegen geblieben, weil mir der Spritschlauch abgegangen ist
Und das um 22:30 Uhr ohne Standlicht, erstmal Blinker angemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!