@cargobull: ich brauch ein klemmstück für s51 mit intaktem spiegelgewinde. ich will ja sehen wer hinter mir fährt, weil vorbei kommt ja keiner
wie 80km/h so schnell läuft ja meine schwalbe grade mal, aber mit gps gemessen!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@cargobull: ich brauch ein klemmstück für s51 mit intaktem spiegelgewinde. ich will ja sehen wer hinter mir fährt, weil vorbei kommt ja keiner
wie 80km/h so schnell läuft ja meine schwalbe grade mal, aber mit gps gemessen!!!!!
wart ab bis ich meine leistung der hamma optik angepasst habe ich sag nur 85er ZT Straße ...
hey ssm-racer, wenn dann vor eine Eiche ja?
jo lief 80 nach fahrradtacho! mit original übersetzung
argobull: ich brauch ein klemmstück für s51 mit intaktem spiegelgewinde. ich will ja sehen wer hinter mir fährt, weil vorbei kommt ja keiner
![]()
![]()
![]()
Meinst du, wenn ich in den letzten gang schalte bin ich schon lange an dir vorbei, also brauchst du keinen spiegel
wir werden ja sehen ....AOA3, Vape und dann
mir ist gerade was aufgefallen!
Chrismans schalthebel blamage
Chrismans zylinder in mein moped verbaut-> waldplug aktion
Chrismans schlaf aktion aufm maisacker.
Egal was passiert, Chrisman hat was damit zu tun. ZUFALL!? :eek:
on nen 85er ZT in bestellung, und der dreht bis 10000 UPM
mit meinen 90er hab ich ja schon 115 kmh bei 8500upm gemacht
na dann mal los. Zt kocht auch nur mit wasser . wir werden ja sehen :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
Was würdest du mir denn Empfehlen
n 130er :dma_smile2:
Benny ich kann erstmal fahren.
Ich weiß ja nicht wann Cargobull zu SSM Racer fährt und den neuen Zylinder draufbekommt.
Dann könnte ich ja mit ihm mitfahren und denn können wa dort den Vergaser einstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!