19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @cargobull: ich brauch ein klemmstück für s51 mit intaktem spiegelgewinde. ich will ja sehen wer hinter mir fährt, weil vorbei kommt ja keiner :biglaugh: :biglaugh: :k_hole: :k_hole:

wie 80km/h so schnell läuft ja meine schwalbe grade mal, aber mit gps gemessen!!!!!

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• wart ab bis ich meine leistung der hamma optik angepasst habe :k_hole: ich sag nur 85er ZT Straße ...

hey ssm-racer, wenn dann vor eine Eiche ja? :biglaugh:

jo lief 80 nach fahrradtacho! mit original übersetzung :k_hole:

• argobull: ich brauch ein klemmstück für s51 mit intaktem spiegelgewinde. ich will ja sehen wer hinter mir fährt, weil vorbei kommt ja keiner :biglaugh: :biglaugh: :k_hole: :k_hole:

Meinst du, wenn ich in den letzten gang schalte bin ich schon lange an dir vorbei, also brauchst du keinen spiegel :zunge:

• wir werden ja sehen :i_auslach: ....AOA3, Vape und dann :k_hole:

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• mir ist gerade was aufgefallen!

Chrismans schalthebel blamage
    Chrismans zylinder in mein moped verbaut-> waldplug aktion
    Chrismans schlaf aktion aufm maisacker.

Egal was passiert, Chrisman hat was damit zu tun. ZUFALL!? :eek:

• na dann mal los. Zt kocht auch nur mit wasser :a_bowing: . wir werden ja sehen :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

• Benny ich kann erstmal fahren.
    Ich weiß ja nicht wann Cargobull zu SSM Racer fährt und den neuen Zylinder draufbekommt.
    Dann könnte ich ja mit ihm mitfahren und denn können wa dort den Vergaser einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!