wie willst du denn cargobull seinen zylinder auslegen? Steuerzeiten, Drehzahlband, Auspuff und vergaser?
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Drehzahlband von 11000 -12000 Umdrehungen....reicht doch wohl aus oder?
MfG
Christian
-
die brauch Cargobull auch bei fast 140kg eigenmasse
-
Also SZ bleibt einlass bei 153 und die ÜS haben auch schon 121 von haus aus, die habe ich von der Fläche etwas größer gemacht und den auslass hab ich auf 175 gezogen und halt etwas breiter, der Auspuff bleibt auf AOA2 basis und den Vergaser vielleicht eine nummer größer von der Hd her, muss man sehen was drinne ist.
Meinen 60er hab ich aus SZ E159(schon werkseinlass) ÜS 122, A 180, hat nen sauberen Durchzug auch von unten heraus( sihe da, mein sturz nach hinten
) Und mit $ gang und 14er Ritzel knapp 80 kmh
-
also ich bin ja immer für drehzahl zu haben
aber nicht im alltagsmoped
-
Ich bin auch gern für drehzahlen, halt 2-Takt charakter
, und deshalb hab ich ja auch noch meinen 60/4 mit 11PS Motorleistung zu liegen und einen Drehzahlband von 8000-10000Upm, Also laut drehzahlmesser nur im Roten bereich
-
iss ja ned mehr alltag
dafür hab ich den skoda
ich hab nochn klemmstück da was du brauchst! s50 ausführung und spiegelgewinde ausgerissen, aber sonst top! das kann man noch verbaun!
-
bist du dir mit den originalen SZ sicher. Meine 70er mza zylinder hatten immer so E145 ÜS110 A155. der müsste ja dann original schon ganz gut gehen...
-
ging ja auch ganz gut der zylinder, aber der auslass hat es anscheinend nicht zugelassen, bei ihn war das so, als ob man gegen eine wand fährt
-
ging er ja auch. aber tempo 80 und ned mal 7000 umdrehungen. da geht noch was!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!