19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich dahin fahr kommt die simme im kofferraum. des wetter iss einfach eklig :pinch:

• hallo

@ Cargobull :Ich hatte dich eigentlich nicht als so ein Mädchen eingeschätzt ! ;)

@ 2 takter :Ich hab es leider nur noch vom s50 da ! Aber du kannst es ja auf m8 umbauen und dann nin Standard Motorrad Spiegel fahren !
    Das mach ich bei meinem sr50 auch und du hast den Vorteil das du mehr Möglichkeiten hast in Hinsicht Auswahl ! ;)

@ ssm : Lernst du das noch Benny und nicht benni ! ich sag ja auch markus und nicht Makrusse ! :k_frust:

mfg benny

• boah benny das nehm ich als herausforderung :k_hole: erstmal muss der kolben da sein.

es heißt ja auch nicht kawasaki, sondern Krachnahbeisacki :thumbup:

• In deinem Skoda würde ich auch nicht im Regen fahrn, das Ding ist bestimmt so durchgerostet, da wirste Nasser, als wenn de mit SImme fährst.

• was habt ihr nur gegen mein Skoda? der bringt mich von A nach B und wieder nach A. der ist technisch gut. und auch nicht durchgerostet! :cursing:

• A - Ausfahrt
    B - Bushaltestelle

:lol: Weiter trauste dich nicht zu fahren :D und vertraust lieber auf den Mercedes Bus

• junge, des auto ist zuverlässig. und mein auto hab ich selbst bezahlt. manche leute bekommen ihr auto vonne eltern in arsch geblasen. meins hab ich selbst bezahlt, auch wenns kein neuer mercedes ist. Ich bin stolz auf mein Auto. und basta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!