der falke baut sich nen neuen zylinder druff nur weil der alte ned mehr glänzt ![]()
Werner das kann man ja mit dem einbau meines zylis verbinden ![]()
und wo sind die fotos vom letzten treffen??? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
der falke baut sich nen neuen zylinder druff nur weil der alte ned mehr glänzt ![]()
Werner das kann man ja mit dem einbau meines zylis verbinden ![]()
und wo sind die fotos vom letzten treffen??? ![]()
So....
Wenn dieses WE treffen ist, kann ich wohl oder übel nicht vorbeikommen. Musste ja meinen es zu übertreiben mit dem 60er berarbeiten, der hat son geiles drehmomentverhalten
und hab mein moped beim hochstarter aufm rücken gedreht :mad:
naja, die teuren Rückleuchten, mein schutzblech, Nummernschild und meine Fusraste hat es alles gemordet ![]()
Oh man oh man...
Sachen amchst du,ich will mir eine zusammen bauen,und du schrottest gleich mal eine ![]()
Naja jetzt hast wohl drauf gelernt^^
Ich mach das schon lange mit den Hochstartern und hab noch nie dabei gepackt.
Aber wie heist das so tolle Sprichwort, Einmal ist immer das erste mal :a_grgrins: :a_grgrins:
gott sei dank war das nicht meine ![]()
und du weist ja selber das du das immer übertreibst also wer den schaden hat brauch für den spot nicht sorgen
hehe
aber immer sagen ich fahre immer sicher :dma_smile2: :dma_smile2:
du und sicher?? Du bist auch schon ziemlich oft auf die fresse geflogen ![]()
wende meinst ![]()
du bist ja so oder so immer der beste (meinst du zumindesten )
keiner hat anung und alle sind doff richtig ist doch deine meinung oder
![]()
jetzt bist du das gespött und nicht eften. bist du etwa meinen 60er probe gefahren oder was? :smokin:
@ eric: ich hab mich dafür beim anschieben noch nicht lang gemacht ![]()
Und hab nicht behauptet die anderen sind doof ![]()
@cargobull: dit war mein eigener 60er selfmade. deiner wird wohl nen zacken schärfer sein. Also ich fahre mit 14er ritzel und 4gang getriebe 78 kmh, aber noch nicht optimierter auspuff, oder eher gesagt, der Auspuff passt nicht zum zyli
Außerdem ist meinb unfall wegen zu geringer eingeschätzter Leistung, und nicht weil ich nicht beim versuch zu Rasen wie ein bescheuerter die 10° Kurve nicht zu bekommen ![]()
Wie groß ist eig. so ein Schwalbetank. Das Mistding ist nach 200km schon leer ![]()
Denn treffen wir uns bei dir zu Hause und machen große Reperaturtreffen.
Als 1. bei mir den Vergaser einstellen und irgendwann mal Eften sein Zylinder ![]()
sag ich doch du wilst immer der beste sein ![]()
und machst gerne leute runter ![]()
aber ich konnte nichtz dafür der bock kamm halt mit mall und darauf war ich nicht gefast
du kanst das ja alles besser
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!