naja bissl hab ich schon. komm ma eben icq on
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@Falke
Samstag morgen um 6 Uhr bin ich bei dir, gibst mir nen Brötchen, nen Kaffee und ne Kippe aus, auf Klo muss ich auch noch können und dann is die Welt für mich in Ordnung...
MfG
Christian
-
@Cargobull
Hast nochmal deine Kerze rausgeschraubt und angeschaut? Wie sieht se aus?
MfG
Christian
-
Bis auf die Sache mit dem Klo und der Zeit find ich alles in Ordnung -
-
Warum kein Klo? Ich gehe auch aufs Plumpsklo, wenn da nen Duftspender und 3-lagiges Papier hängt... :a_grgrins: :a_grgrins:
MfG
Christian
-
aber nur das gute von Charmin
-
Wer kann hier nochmal Vergaser einstellen?MfG
Christian
-
ihr könnt euch ja in lenzen treffen, kommt dann zu mir und denn hocken wir auch 2-3 studnen bei mir rum bis wir endlich los können
-
hast ja mein schwimmer gesehn. muss wohl mal in nen neuen investieren
boah kolbenringe auch noch.
nd den mein skoda noch versichern versteuern anmelden polieren, lackieren säubern anlage einbaun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!