wohaaa meiner iss schärfer. muhahahahahar
damit mach ich Eften erstma richtig nass.
werner zeig mal bilder des schadens...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wohaaa meiner iss schärfer. muhahahahahar
damit mach ich Eften erstma richtig nass.
werner zeig mal bilder des schadens...
Wie groß ist eig. so ein Schwalbetank. Das Mistding ist nach 200km schon leer
Denn treffen wir uns bei dir zu Hause und machen große Reperaturtreffen.
Als 1. bei mir den Vergaser einstellen und irgendwann mal Eften sein Zylinder
ich kann warten
@Falke: muss mal benni fragen, der weis sowat eigentlich
eric: wenn man simmi anschieb muss man immer darauf gefeasst sein das sie jeden moment losgeht, umsonst schiebt man moped nicht an
Und außerdem hab ich schon paar unfälle hinter mir und habe schon weit über 65.000km aufm simmi zurück gelegt, und da hat man halt schon etwas fahrerfahrung
werner..... zeig fotos.....
Was möcht ihr denn da sehen ? Das Kennzeichen wird wahrscheinlich geknickt sein, genau wie Schutzblech (villt auch durchgebrochen)
Und ja die Lichter sind halt kaputt.
Was möcht ihr denn da sehen ? Das Kennzeichen wird wahrscheinlich geknickt sein, genau wie Schutzblech (villt auch durchgebrochen)
Und ja die Lichter sind halt kaputt.
genau so
werner..... zeig fotos.....
Ich zeig keine fotos, weil sonst bekommst du angst vor deinen 60er, der wird etwas mehr power haben als meiner
ich fahr aber ned aufm hinterrad.
hab ich dir schon erzählt dass meine fussraum beleuchtung fertig ist? kommt echt po**o
ne machst aberb lieber stoppies im wald
jooo
2-takter du kannst hier auch ma was schreiben!
Fußraumbeleuchtung?
Wo soll das denn sein, bei ner Schwalbe ok, aber bei ner S51?
beim skoda du knallkopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!