@Cargobull
Hast nochmal deine Kerze rausgeschraubt und angeschaut? Wie sieht se aus?
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@Cargobull
Hast nochmal deine Kerze rausgeschraubt und angeschaut? Wie sieht se aus?
MfG
Christian
Bis auf die Sache mit dem Klo und der Zeit find ich alles in Ordnung
Warum kein Klo? Ich gehe auch aufs Plumpsklo, wenn da nen Duftspender und 3-lagiges Papier hängt... :a_grgrins: :a_grgrins:
MfG
Christian
aber nur das gute von Charmin
Wer kann hier nochmal Vergaser einstellen?
MfG
Christian
ihr könnt euch ja in lenzen treffen, kommt dann zu mir und denn hocken wir auch 2-3 studnen bei mir rum bis wir endlich los können
hast ja mein schwimmer gesehn. muss wohl mal in nen neuen investieren boah kolbenringe auch noch.
nd den mein skoda noch versichern versteuern anmelden polieren, lackieren säubern anlage einbaun
beim lackieren kannst ja die Reste von deiner Simsonlackierung nehmen.
@falke
aber von uns ist keiner zu doof ne nadel einzuhängen ausser chrisman der das plättchen auch erst falschrum einbaun wollte
nene der skoda wird bis zur gürtelinie schwarz werden.
mattschwarz mit bösen blick
und für 40€ kann man ja wohl ein Topp eingestellten Vergaser verlangen
hättste mal nen Arreche oder nen Amal oder nen Mikuni eingebaut.
bösen blick? neee. aber ich brauch son stylischen trabant gepäckträger für den bock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!