19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na hast du nun schon ein passendes Aggregat gefunden ?
    Also ich empfehle dir verbaue keinen mza Zylinder, mehr kaneler am besten von rzt oder einer anderen renommierten Firma !
    Also ich würde nur mza verbauen wenn der noch nach bearbeitet wird und ein vernünftiger kolben (asso) drin ist wobei die von mza mit einem ring nicht schlecht sind ! ;)
    So einen fahre ich auch auf meiner 70ccm schwalbe !

mfg benny

• So leute, was ist nu genau mit Treffen am nächsten Wochenende :?::?:

Brauchen zusagen fürs XXL um tisch zu bestellen :!:

Und wann wollen wir uns denn diesmal in Lenzen treffen??? Also mir wäre 11.00 Uhr ganz genehm :tongue:

• hätte von euch jemand morgen ab 17 UHr Zeit und kann mir den Vergaser einstellen? :doofy:

• Also ich bin Samstag dabei. 11:00 hört sich doch gut an!

Falke ich würd dir ja gerne helfen, aber Vergaser ist nicht so meins. mit Elektrik kann ich besser. ;)

• heute würde auch noch gehen :D
    naja ich hoffe das wenigstens morgen oder freitag einer Zeit hat.

• ich bin in hagenow. ich kann höchstens freitag späten nachmittag/frühen abend langkommen.

• @Falke

Samstag morgen um 6 Uhr bin ich bei dir, gibst mir nen Brötchen, nen Kaffee und ne Kippe aus, auf Klo muss ich auch noch können und dann is die Welt für mich in Ordnung... :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!