der spart keine 0,3l Sprit ;D
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@SSM-Racer: Ich bin am Samstag dabei...
-
dann sind wir schon 2 , 2-takter.
-
Wenn es nen Einringkolben für 40.98 gäbe, würd ich dir meinen nagelneuen Kolben von meinem LT60 Sport komplett überlassen...
Oder ich komme Samstag mit Hängäääää, gibst mir nen K24 Becks und wir sind quitt
Stehe eh auf DDR-Qualität und meine Zylinder wollen ausgeschliffen werden.
Watt fürn Skoda hastn jetzt? Bestimmt Oktavia 1.6er mit 105PS oder 1.9TDI mit 110PS
MfG
Christian
-
ne viel stylischer. nen favorit 135 LS.
hmm fahren und saufen. hmmmmm. naja 2ter zylinder ist bei mir eh fällig dann hab ich einen zum überarbeiten. muhahahahahahar
-
Nen Favorit!
Ne ältere Kiste haste wohl nicht bekommen. Meinen 1.6er Felicia, 75 Ponys, 98er Bj und 170 Tkm auf der Uhr hätte ich dir für 800 überlassen können
Der hat sogar Alus, Premium-Ausstattung und von 0 auf 100 :a_grgrins:
MfG
Christian
-
der Favorit: 500euro
-Ratenzahlung 1,5 jahre Tüv auspuff neu bremsen neu reifen neu.
da wird der Tüv runtergefahren dann knall ich den übern tüv und verklopp den an Falke
-
nene mein 1. Auto wird ein deutsches Auto und kein Golf2 Imitat
-
ach du hast doch keine Ahnung. das isn Ostblock klassiker.
-
Meiner hat VW-Technik: Lenkrad, Elektrik, Motor und Anbauteile
MfG
Christian
-
meiner wurde aus einem stück stahl mit der hand rausgefeilt
naja ich will nurn tüv runterfahren und dann n richtiges auto. ich kann mich ja mit dem neuen superb echt anfreunden
-
Ey....gibt ja doch nen Einringkolben für 40,98.
Du hast also zwei Möglichkeiten:
Nimmst meinen nagelneuen Kolben für ne Bigbox Kippen
oder
Behälst meine Garnitur für nen Kasten Becks.
DU hast die Wahl...
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!