wie viele rennen werden den gefahren? gibt es nen flyer oder sowas? wegen mehr infos
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
machste denn auch mit deiner mit chrisman???????
-
dann muss ich morgen erstmal nen neuen zylinder fräsen fürn acker
-
mal kleine Frage 2-takter, wie groß kann ich die steuerzeit der ÜS ziehen hab jetzt 128, hatte schon überlegt ob ich nicht auf 4 Kanal fräse, wie heist es so schön, wo Hubraum fehlt muss drehzahl her
-
Boah...ihr könnt mir auch Löcher in Bauch fragen
Hab das von nem Arbeitskollegen nur erfahren, weil er da mit nem Star hinkommen möchte, mehr auch nicht. Da bis jetzt keiner von euch Interesse angemeldet hatte, hab ich mich auch nicht weiter darum gekümmert. Wie gesagt, ich rufe morgen bei dem Typen mal an.
Ich werd mit meiner NVA kommen..weiß nur nicht, ob 13er oder 14er Ritzel....das Leben is schon nich einfach...
MfG
Christian
-
auf keinen fall noch höher .aber so geht noch. ist schon er was für die rennstrecke
-
b auch noch 3X 12er Ritzel, kanns eins abhaben, auf der Koppel ist wichtig, das man mit stino ersten gang, da nicht reinkommt, heist also tiefster gang darf nur der 2te gang sein
-
ich weis nicht ob 70 oder 90ccm
-
b auch noch 3X 12er Ritzel, kanns eins abhaben, auf der Koppel ist wichtig, das man mit stino ersten gang, da nicht reinkommt, heist also tiefster gang darf nur der 2te gang sein
ich hau mir meine rzt rennpüff ran mit 12 ritzel, und dann geht die lutzi ab
-
ich würde den 90er nehmen, damit du überhaupt ne change gegen mich hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!