Ich hab mir jetzt mal Thread von vorne bis hinten durch gelesen,
und muss sagen gefällt mir alles sehr gut.
Nächstes Jahr werde ich wohl auch dazustoßen aus Schwerin,wird vielleicht einigen ein Begriff sein.
mfg
Callirace
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich hab mir jetzt mal Thread von vorne bis hinten durch gelesen,
und muss sagen gefällt mir alles sehr gut.
Nächstes Jahr werde ich wohl auch dazustoßen aus Schwerin,wird vielleicht einigen ein Begriff sein.
mfg
Callirace
Oh ha noch ein neues gesicht
Werden ja immer mehr.
Und warum erst nächstes Jahr, dieses jahr ist doch noch lang
So bin jetzt auch hir gemeldet
und möchte mall was zum letzten wochwnende sagen...
das mit eften ud dem wald ist dum gelaufen das ist richtig
aber das er immer so eine große klape haben muss geht garicht und das war auch das was beni und mich auf die palme gebracht haben
und er kann es auch nicht sein lassen
die miegrene war nur ein vor wand damit er nach hause fahren konnte......
aber an sonsten waren die turen echt gut mit euch leute
FREU MICH SCHON AUF DIE AM 03. :biggrin: :biggrin:
Ich denke dieses Wochenende wird das letzte mal sein.
Das ist mir einfach zu kalt
Wenn das Wetter allerdings so wie letztes Wochenende udn das davor war denn komm ich mit... falls ihr noch fahrt
So weit ich weiß war das kein Vorwand von ihm. und dass er späßchen macht war schon immer so. aber ihr seid in einer tour über ihn hergezogen (z.b. dummes fettes schwein) da versteh ich ihn vollkommen das er ned mehr kommt.
Kalt beim simmi fahren gibt es nicht ihr habt bloß die falsche kleidung an
Und das mit Eften ist schon scheiße, Eric hat sich noch gezügelt, aber benni ist ja auf die vollen gegangen, kam mir sogar so vor als ob er sich mal wieder von Tina anstichel lassen hat. kann ich aber nicht sagen.
Macht doch einfach mal nen Kompromiss Jungs!!!! Eften riskiert nicht so ein großes mundwerk und lässt seine Verbalen ausdrücke und Ihr Zieht nicht so über ihn her und Vertragt euch
wie wärs mit weniger A**lsprüchen`?
Ich höre mir sowie von Eften als auch von Eric und Benni Sprüche an, verdrehe die Augen und vergesse es. Was ist daran so schwer? Ich bin noch nicht ausgerastet.... Tina ist auch nicht gerade nen Unschuldslamm und die Ruhe in Person....
Sobald es unter 10°C ist, könnte man eventuell mal überlegen, sich ne Jacke und Handschuhe anzuziehen, aber kneifen is nich...
MfG
Christian
Es müssen sich denn mal alle mal am riemen reißen mit sprüche kloppen :k_frust: , witzig Ok Aber beleidigen ist ein schlag unter die Gürtellinie
und somit fauel
Chrisman, du bist doch der Älteste, Kannst ja den Häupling machen
Häuptling zu viel Gas
Der das Pferd nicht beherrschen kann.
Ich sag da lieber nix, wil lkeinen Streit mit einem haben
okay Eften ann sich auch mal zusammen reien des ist richtig. Aber eines muss hier gesagt werden, Eften hat niemanden beleidigt.
Häuptling zu viel Gas
![]()
Das wär doch nen Name für ihn, den fing ich schon geil
Und eften ist der Medezin Mann "Wald-Pflug"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!