ich zieh ne furche da verschwindet deine karre drin :dma_smile2:
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kannst du ja mal hintermir in meinen staub versuchen
-
ich werde nen 70er mza überarbeiten. ab keine lust noch extra nen 90er motor zusammen zu bauen und einzufahren.
-
nu sag ma 2-takter, wie hoch kann ich ÜS ziehen
-
hängt von den anderen sz ab und von der auslegung(band). i sag mal so 120-125 sind bewährt max130
-
Also E152,ÜS128,A180 und 18mm breit-will noch auf 185 anheben
-
Habe jetzt genauere Infos zwecks Simson-Challenge
Das Rennen beginnt am 26.09. um 19 Uhr (
) in 39606 Dessau/Kleinau bei der Biogasanlage, Anmeldung ist bis 18 Uhr. Ab 17 Uhr fahren Kinder. Startgebühr beträgt 10 Euro wegen bereitstelltem Krankenwagen und so.
Nun zum Rennen. Die Piste ist ein etwa 600m langer geebneter Maisacker mit 3-4 Aufschüttungen für Sprünge. Es gibt mehrere Durchläufe bzw. Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale etc... Hubraumklassen gibt es nicht, sondern ist einfach nur just for fun. Später finden dann Rennen von größeren Vollcrossmaschinen statt.
Wenn ich ehrlich bin, stört mich nen bischen, dass es kein reines Simsontreffen ist und der späte Zeitpunkt...
MfG
Christian
-
18 uhr da muss man ja schon mit Licht fahren
Hey dann kann ich ja villt doch noch kommen, aber wenn man da springen muss um die Strecke zu absolvieren bin ich lieber Zuschauer.
Tu ich der Schwalbe denn doch nicht an -
10€ startgebühr auch noch für nen fast beendeten tag
aufm harri fahre mit 15€ drei tage
Aber Maisacker bin ich och schon heute gefahren, und war schon recht geil, muss aber aus 12er ritzel runter
-
Ich hab mir das auch nochmal überlegt. 10€ finde ich etwas viel, das Rennen ist viel zu spät und ich will das meinem Mopped nicht antun. Daher werde ich nicht daran teilnehmen.
Mein Vorschlag ist nun, wir treffen uns gegen Mittag wieder Lenzen, fahren dann über Gartow-Arendsee zum Simson-Rennen und schauen uns das mal an.
Laut gestrigen Zeitungsartikel in der Lokalpresse sollen schon 100 Teilnehmer ANGEMELDET sein (dazu noch Zuschauer), also nen Besuch isses defininitiv wert.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!