nö is wie der von hinten gleiche funktionsweise

Erhöhung der Bremswirkung an der Simson ▷ Vorderradbremse
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nein einfach ein hinteres Bremsschild nehmen. Schlitz und Loch rein wenn nicht vorhanden. dann noch den Lagerbolzen tauschen gegen selbst gebauten. Stück Flachstahl und ab gehts. Die Aluhebel sind dann Stage IV
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was muss also in der Trommel geändert werden
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In dr Trommel? nix
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Na muss man da nicht einen Messingkontakt einbauen?
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bringt das tatsächlich was die bremse auf die andere seite zu legen? ich hab mir nicht alle 11 seiten durchgelesen, aber warum auf die andere seite? vielleicht kannste ja mal kurz erklären.
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Die hinteren Ankerplatten haben den schon
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Genau so aber nich mit MZ Trommel
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nein einfach ein hinteres Bremsschild nehmen. Schlitz und Loch rein wenn nicht vorhanden. dann noch den Lagerbolzen tauschen gegen selbst gebauten. Stück Flachstahl und ab gehts. Die Aluhebel sind dann Stage IV
Willst du dazu mal Detailbilder oder ne Anleitung machen? Ich würde das gerne nachbauen aber ich raffs grad nicht;) -
nein einfach ein hinteres Bremsschild nehmen. Schlitz und Loch rein wenn nicht vorhanden. dann noch den Lagerbolzen tauschen gegen selbst gebauten. Stück Flachstahl und ab gehts. Die Aluhebel sind dann Stage IV
Kommen bald, hab es heute schon wieder verpatzt die vom Händler ums eck mit zu nehmen obwohl ich da war...
sorry
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Nachdem ich im Herbst beinahe in einem Bus eingeschlagen bin, der mit dem Blinker setzen einfach raus zog, habe mich nun doch entschlossen die Ankerplatte auf die linke Seite zu verlegen. Das Widerlager und den Bremszug der Duo ist heute bei mir angekommen. Kann mir bitte einer erklären wie ich den Bremszug am oberen Ende (Handbremshebel) um baue und vielleicht ein Bild dazu reinstellen?
Interessant finde ich auch die "selbstgebauten" geschlitzten Bremsbacken. Bringt das denn noch etwas mehr Bremswirkung? Soll ich die wirklich mit einer Metallsäge etwas einsägen und wenn ja wie tief? Besteht dann nicht die Gefahr das sich Teile des Belages lösen?
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