soO jetzt hab ich es auch mal geschafft mich anzumelden & euch mein projekt vorzustellen Die schwalbe hab ich von meinem Onekl geschenkt gekriegt weil er die nichmehr brauch ... wie später auf den fotos zu sehn sein wird is sie omaschlüpper rosa
nja das isse jez schon nichmehr
die schwalbe is eine kr51/1 die ca 6500 km laut tacho gelaufn is... also nich viel! aber weiß ob das stimmt... die schwalbe wurde komplett auseinander gebaut & die blechteile wurden bis aufs blech runtergeschliffen & sind jez beim lackierer
der rahmen & die anderen blech teile wie hinteres schutzblech tank & soO weiter wurden auch komplett runtergeschliffen & werden nächste woche am lanqen we selbst lackiert^^ wird schon schiefgehen
neue Teile sind auch schon alle da bis auf 1-2 kleinigkeiten & die schrauben kommen auch bald ... immoment hab ich schon über 600 € ringesteckt ob wohl eig nur 200 geplant waren
nja es läppert sich zusammen
ich werde demnächst noch bilder hochladen & würd mich über eure hilfe bei fragen freuen^^ ehrliche meinungen sind gerne gehört
bis denn erstmal cuu

Neu Aufbau meiner Kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Sieht nach viel Arbeit aus
Wer zum Teufel ist Onekel? :confused: :confused:
-
Sry
verschrieben... mein Onkel hat mir die geschenkt..
-
Ach so.. netter Kerl findet man nicht überall.
Du machst ja nen großen Aufwand mit deiner Schwalbe ich habs mir ja einfach gemacht.
Viel Spass, in welcher Farbe willst du denn einfärben?
Wieder in \"Schlüpferrosa\"?
Gruß -
nein die farbe sicherlich nicht ..
es soll anscheinden ein nachtblau mit perlmutt effect werden...
mein anderer onkel arbeitet in einer lackiererei & somit krieg ich es ziemlich billig. Ich denke wird gut aussehn mit nem schönen dunklen blau -
-
nen bissl kalt für lackieren, findste nicht??
auf den bildern kann ich nichts erkennen.
-
Schuppen is mit alter ddr elektroheizung Geheizt... die läuft seit gestern abend.... also gut warm da drinne ... ca 22 ° also das geht...
-
Klarlack brauchst du doch beim Rahmen nicht wirklich, normales Schwarz reicht doch auch.
Ist das Dosenlack oder richtig lackiert?
Zitat
Original von -simson-:
Schuppen is mit alter ddr elektroheizung Geheizt... die läuft seit gestern abend.... also gut warm da drinne ... ca 22 ° also das geht...Dann behalt mal den Stromzähler im Auge :biggrin:
-
Wahrscheinlich hat er vor Kälte gezittert.
Aber mit nem Heizstrahler oder nem Föhn geht das, ist ja nur Füller. :biggrin:
-
Also Es ist geheizt & es is auch gut warm... & sry für die schlechte qualli-.- neue cam wird bald fälliq aber immoment kein geld .. :frown: & zur farbe ja es ist nur dosenlack... aber es reicht ja fürn rahmen & die anderen kleinteile..... die verkleidung wird ja vernünftigt beim lackierer gemacht... & klarlack mach ich trotzdem rauf... farbe is schon gekauft... & wenns einmal gemacht wird.. wirds richtiq gemacht :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!