ja vadders meckert schon... aber is eqal^^ is ja nur dieses wochende... kumpel hat das heizen vergessen als er sein pocketbike rahmen lackiert hat.. & überall risse im lack.. aber das kann mir denk ich ma nich passieren

Neu Aufbau meiner Kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
fängt ja schonmal gut an.das abschleifen hat sicherlich viel arbeit gemacht. die farbe die drauf war gefällt mir komischerweise auch gut
ist das perlmutteffekt gewesen ?ich finde ein zu dunkles blau an der schwalbe nicht gut.aber das ist geschmackssache.
-
nein die alte farbe war n stinknormales rosa mit vielen kratzern & an einigen stellen war auch schon keine farbe mehr.. :eek: nunja... für die ganzen blechteile abschleifn hab ich ca 2 wochen gebraucht.. also blechteile & rahmen & den rest... die blechteile werden jez mit perlmutt effect lackiert ... & ich hab mit absicht ein art nachblau genommen, weil ich viele chrom teile hab & das somit dann besser wirkt.. :glowface:
nun aber noch eine frage an alle ... welches getriebe öl brauche ich?! weil das dringend mal gewechstelt werden müsste...
Und könnte mir einer mal bitte ein bild von der verkabelung vom zünschloss reinstellen?! ich glaub beim ausbau einpaar kabel vertauscht zu haben... :confused: & bei den schaltplänen seh ich auch nich durch... am besten wäre ein bild wie die karbel richtiq müssten .. danke schonmal im vorraus :smokin: -
das getriebeöl müsste GL80 sein.500ml
bei http://moser-bs.de/ findest du leicht verständliche schaltpläne! so habe ich mein moped damals auch wieder zusammen bekommen.
-
danke.. bei den plänen seh ich sogar durch :laugh:
-
Also das mit der DDR heizung passt dan ja :laugh:
Naja leztes Jahr hab ich es auch mit dem Lackieren um diese Zeit bereut.
Was hast du bitte alles von den 600 okken finanziert?Frohes schaffen
Wiltson -
Denn fangen Wir mal an! : :laugh:
-Alle 5 bowden züge + tachowelle
-benzinschlauch
-benzinfilter
-neue verchromte schaltwippe
-neuer verchromter kickstarterhebel
-luftfilter
-reifen
-Chromkettenkasten
-Batterie
-Blinker
-zündkerze
-lernkerschloss
-auspuff(Der alte im warsten sinne des wortes \"perl effect\" man konnte das chrom einfach abziehn..
-krümmer mutter
-krümmer
-klemmschelle
-Diverse dichtungen & gummiteile
-aufbockgriff
-fußbremshebel ( der alte war mit beton ausgegossn... o.Ô keine ahnung wovon..)
-Neuen ständer ( alte hatte risse :frown: )
-batteriespannband
-neue griffe
-neue felgen (arschteuer)
-soziusfußrasten
-sitzbezug
-parkleuchte ( aufhängung der alten is abgebrochen)
-auspufftrageschelle
-trittbretter aus riffelblech
-chrom spiegel
- chrom kantenschutz
-neues rücklicht
-neuer brems & kupplungshebel
-farbe
-polierpasten
-dinger zum abschleifn von den blechteilen ( ka wie die heißen^^)
- & noch viele kleinigkeitenich weiß das einige das nich mögen & lieber eher orginal haben , aber ich möchte sie halt in der optik ein bischen aufwärten, da ich am motor nix tunen will...
-
Original wär ja auch kein Perleffekt sch.. drauf ist ja deine Kiste.
Mach mal schön weiter.
Und? Füller trocken? -
ja ich war grad mal draußen gucken & es sieht gut aus... alles schön trocken & nur 1 kleine nase am nummernschildhalter... die werd ich mrg noch schleifn... & denn gehts weiter... aber bisher siehts sehr gut aus
-
Vergiss nicht die Heizung sonst gibts mecker :laugh:
-
-
Welch Glanz in deiner Hütte, hab noch keine richtige Idee wie ich meine Felgen aufmöbeln soll, naja aber fährt auch so....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!