denn siehts anders aus^^ hoffe bloß das ich bald die schrauben krieg um endlich weiter machen zu können-.-

Neu Aufbau meiner Kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
soO mrg will ich noch die letzten sachen kauf... also brauch ich als getriebe öl GL80 & davon 500 ml?!
außerdem wollte ich fragen ob ich einen seitenständer anbaun kann?! ich weiß nich direkt ob das geht weil auf der seite ja auch der auspuff lang geht oder schlägt das i-wo an?!
cuu -
hallo ich kann dir keinen seitenständer für die schwinge empfehlen. das verzieht die schwinge nach einiger zeit.und wie du schon sagtest , der auspuff ist im weg.
einzige vernümftige lösung wäre es den ständer unter dem trittbrett anzuschweißen bzw an dem u-profil das dass trittbrett stützt.
siwht ja soweit schon alles ganz ordentlich aus.
was mich wundert ist dein luftberuhigungskasten (den du fotografiert hast) fehlt da nicht ein rohr das in dem großen loch eingeschweißt sein sollte ?
ja getriebeöl gl80 500ml
-
nja den seitenständer wollte ich auch bloß dafür wenn man ma das garagentor oder soO aufmacht... also nur für kurze zeit immer... das sich die schwinge ansonsten verzieht hab ich auch schon gehört... nja & du meinst ihn hier :
der is nur mit der schelle an der ansaug muffe am motor befestigt & das andere ende wird nur in den beruhigungskasten gesteckt...kp ob das orginööl isnja soO wars jedenfals zusamm gebaut...
gut denn werd ich mrg die restlichen teile kaufen...
cuu -
also bei mir ist das teil immer fest gewesen bisher.
-
wer weiß... an dem ding is soO einiges nich normal :biggrin:
-
also bei mir ist das teil immer fest gewesen bisher.
-
kann es vllt sein das es nur bei einer bestimmten baureihe nicht angeschweißt wurde? denn es sind auch keine schweißnähnte alte zu erkennen bzw auch nix das da mal welche waren... also ich glaub das war orginal soO ... kp ob ich richtig liege....
-
ich glaube es wurde punktgeschweißt also auf der fläche sind kleine punkte zu erkennen. wenn du die teile allerdingsgut geschliffen hast ,dann sind die punkte wahrscheinlich weg.
ich habe bisher noch keine schwalbe auseinander genommen wo die teile zerlegbar waren.du wirst das schon packen =)
-
nja es war ja vorher soO & da is sie ja auch gut gelaufen..
also wird das schon... bloß was mich ankotzt das ich jez nicht weiter machen kann.. nja.. .passiert
-
soO da ich jez nich weiter machen kann... hab ich ma ne andere frage...
wie sieht das mit der zulassung aus?! sprich versicherung & alles...
es sind keine papiere mehr vorhanden... kann mir einer saqn wie das anmelden & versichern genau abläuft?! wäre schön wenn ne antwort kommt -
neue papiere kannst du beim KBA bestellen. und wenn du ohne papiere eine zulassung haben willst,würde ich dir empfehlen das nummernschild übers internet zu kaufen.
ansonsten gehst du zb zu einer sparkasse mit deinen fahrzeugpppieren und sagst das du ein mopedschild brauchst.kostet ca 65euro pro jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!