Neu Aufbau meiner Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da du bestimmt noch die orginal alu felgen hast könntest du die leicht anschleifn & danach kräftig polieren... wird zwar nich direkt wie chrom aber sieht auch schick aus :) & bei den speichen weiß nich wies bei dir aussieht... bei mir sollte das einspeichen der alten felgen 96 eus kosten... wobei 30 € nur der materialeinsatz war... & für 112 euro hab ich 2 komplet neue felgen gekriegt... da hab ich bissl mehr raufgepackt & gleich alles neu...

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• Ja sicher alles original.
    Die Speichen sehen sch... aus aber scheue die Investition.
    Alu polieren ist klar aber ekelige Arbeit so zwischen den Speichen :mad:
    Vlt. sollte ich den ganzen Kram auch mattschwarz machen aber da kommt es wieder....: die Speichen :teufel:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• nja arbeit hat man bei ner simmer immer wie ich schon mitgekriegt hab...
    ich putz meine felgen nochma schon & denn sehn die noch schöner aus^^ noch überall fingertapsen nja wird schon... ich meld mich mrg wieder nach dem lackiern mit neuen hoffentlich schönen bilder... bis mrg ... cuu :b_wink:

• soO jez hab ich die teile nja... schwarz gelackt... der lack sieht i-wie leicht gräulich aus... & is auch nich sehr glänzend...ich hatte es mit der farbe tiefschwarz gespritz.... aber ich glaube wenn ich mrg alles mit klarllack lackiere das es wieder dunkler wird... oder wie seht ihr das?! 8| hier die bilder... :

also es war auch wieder geheizt & schön warm... kp warum das soO bissl matt aussieht... hoffentlich wirds mit dem klarlack wieder schön schwarz & glänzend.. ma sehn ... cuu :b_wink:

• War doch zu kalt und/oder zu hohe Luftfeuchtigkeit. Dann schlägt der Lack matt. Klarlack kannste versuchen oder Aufpolieren äärgg würg.
    Viel Glück

• soO sry das ich mich gestern nicht gemeldet hab... habs nichmehr geschaft da ich noch go kart gedüst bin^^ der klarlack hat alles wieder i.o. gebracht :) & ich find das resultat sehr gut^^ also ich bin zu frieden.. heut hab ich gleich bilder in der sonne gemacht... tankdeckel is poliert + neue dichtung... & benzin hahn gereinigt ... sitzbank hab ich auch gleich noch neu bezogen :) hier die bilder :

soO .... jez kann ich erstma nix weiter zusamm bauen ... da ich noch keine schrauben hab :mad: nja & immer schon meinungen abgeben :sex: ^^

• Tachchen

Ja da haste Recht, sieht gut aus aber wo zum Teufel war heute Sonnenschein? Hier alles nur grau in grau Brrrrrr

Glück auf

• nja kommt ganz drauf an.. es hat vor & nachteile hier zu wohnen^^
    zumal für junge leute is hier fast garnix... nja kann man nich ändern... lehre wird woanders gemacht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!