Dat war nix mach ich noch mal
Frage zu Kolbenschnitzerei
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich glaub jetzt iss et besser, leider aufm kopp aber egal
-
dann mach halt ne skizze mit einem stift und scanne es ein .. mir ist es egal.
ps ich seh immer noch ncihts
-
HHRRRGGGNNNUUUGGGGNNN
warum kappt dat nich werde es noch mal testen grrrrrrr -
Ich hab was geschrieben Server!!
-
bleib doch mal ganz ruhig ... tz.... wenn nicht http://www.imageshack.us ? oder so
-
AAlsooo nochmal ein Versuch
-
Jo
Imageshack aber
da mein Avatar unruhig wird glaub heute nicht mehr, muß ich erstmal ausprobieren wie das denn funktioniert.
Ich denke morgen bin ich soweit bis dahin kannst du dich ja über meine Fehlversuche amüsieren
Denke die Idee ansich ist nicht schlecht wenns klappt weredn? werden sich einige wundern.
Kriege gerade mit das sich meine Holde um den Avatar kümmert also auf nach image -
-
Bitte erklär mir wie mans richtig macht ist ja rieesig aber man kann es sehen.
Tschuldigung Server iss riesig geworden wollt ich nich. -
gedanklich gar nicht mal schlecht....vergiss es..
das kriegst du niemals erstens dauerhaft dicht und zweitens dauerhaft beweglich....(ölkohle/aberlagerung)..
da ist es viel einfacher eine steuerwalze oder steuerschieber im zylinder zu integrieren um die auslasszeit zu variieren...und das ist schon aufwand/fummel ohne ende...!
deine idee ist gut aber nicht umsetzbar...sorry
-
passt schon du hast nur die falsche addresse kopiert. da steht irgend was von forum nr 1 oder so (ich weiß es nicht auswendig) das hättest du nehmen sollen. aber so geht es auch und den server belastet es nicht da es nur ein link ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!