Frage zu Kolbenschnitzerei

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo
    Imageshack aber
    da mein Avatar unruhig wird glaub heute nicht mehr, muß ich erstmal ausprobieren wie das denn funktioniert.
    Ich denke morgen bin ich soweit bis dahin kannst du dich ja über meine Fehlversuche amüsieren :biglaugh:
    Denke die Idee ansich ist nicht schlecht wenns klappt weredn? werden sich einige wundern.
    Kriege gerade mit das sich meine Holde um den Avatar kümmert also auf nach image

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• So da bin ich wieder mal schaun ob ich das jetzt verstanden habe.
    Entschuldigung im Voraus.
    Wenns nicht funzt erklär mir wie.

• Bitte erklär mir wie mans richtig macht ist ja rieesig aber man kann es sehen.
    Tschuldigung Server iss riesig geworden wollt ich nich.

• gedanklich gar nicht mal schlecht....vergiss es.. :teufel:

das kriegst du niemals erstens dauerhaft dicht und zweitens dauerhaft beweglich....(ölkohle/aberlagerung)..

da ist es viel einfacher eine steuerwalze oder steuerschieber im zylinder zu integrieren um die auslasszeit zu variieren...und das ist schon aufwand/fummel ohne ende...!

deine idee ist gut aber nicht umsetzbar...sorry :rotate:

:b_wink:

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• passt schon du hast nur die falsche addresse kopiert. da steht irgend was von forum nr 1 oder so (ich weiß es nicht auswendig) das hättest du nehmen sollen. aber so geht es auch und den server belastet es nicht da es nur ein link ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!