ich habe bis jetzt auch immer ne Antwort bekommen per mail, aber man kann ja auch anrufen was ich sogar besser finde, da weiß man sofort bescheid wat los ist. Die sind total nett und helfen einen sofort.
Gruß Rene
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich habe bis jetzt auch immer ne Antwort bekommen per mail, aber man kann ja auch anrufen was ich sogar besser finde, da weiß man sofort bescheid wat los ist. Die sind total nett und helfen einen sofort.
Gruß Rene
Hallo!
Ich habe heute mal meinen Motor,(der von KSM speziell für ein Duo gemacht worden ist)schon mal ein wenig eingefahren.
Der Motor läuft sehr gut und man merkt die Kraft,die in Ihm steckt ( jetzt in der Einfahrzeit noch ruht)
Ich bin heute so 120km gefahren,es hat richtig Spaß gemacht damit zu fahren.
Also ich muß KSM ein dickes LOB für ihre Arbeit an meinem Motor aussprechen und nicht zu vergessen,der freundliche Kontakt und die super gute Beratung von KSM!
Gruß
Klaus
Hi,
ich hätte gerne Informationen zu euren 63ccm Zylindern für die S50. Interessieren tut mich dabei inwieweit die SZs angepasst werden, was er an "Mehr" Leistung bringt und was ich dafür anpassen soll/muss.
Gruss
Schreib mal lieber eine e-mail
Mahlzeit,
hat von euch jemand zufällig die neue Festnetznummer, weil die von der Homepage gehen nicht mehr.
Gruß
René
Ich habe jetzt mal eine Anfrage für Regeneration eines M54 mit 63ccm gesendet. Mal sehen, was kommt...
MfG
Christian
Kam da schon was?
Ne Regeneration würde mich auch mal ziemlich interessieren...
Greets
Ja, eine Regeneration mit Neukurbelwelle, 63ccm Sportzylinder und kompletten Motor glasperlenstrahlen soll 300 Euro kosten.
MfG
Christian
Wobei allein die Reg 200-240€ kostet
Fragt sich auch nur, welche Teile dort verbaut werden.
DDR Zylinder und DDR Kurbelwelle und ich schick meinen Motor sofort Richtung Suhl... (Wobei ich am Zylinder noch sparen könnte, hab noch das ganze Lager voll)
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!