Der Simson Albatros SD50 Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bilder wären da wirklich mal spannend, ich habe bisher nur einen einzigen Albatros "auf freier Wildbahn" gesehen.

Ich würde mich vor allem freuen wenn ich ein Bild bekommen könnte das ich für die Datenbank der Zweitaktfreunde nutzen darf.

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

• Hier die Bilder. An den 4. Albatros komme ich leider momentan nicht dran, da Garage eingefroren...

Bild 1 - Baujahr 1996 - mein Alltagsalbatros. Hier werden im Frühjahr Scheibenbremse und Anlasser nachgerüstet.

Bild 2 - Baujahr 1992 (einer der allerersten) im Aufbau.

Bild 3+4 - Baujahr 1998 - gerade frisch gepulvert RAL 3032 (Neuaufbau kann starten :thumbup: )

und zu guter letzt - mein DUO 4/2 in Originalfarbe !

• so fehlen nur noch die termine wann du mal nicht zu Hause bist, die Garage offen steht und die Schlüssel stecken......ich komm dann vorbei....................................

Nette Sammlung nicht schlecht

Nur Vögel fliegen schöner........

• Auf alle Fälle nicht am Albatros (SD50) ! Vielleicht am AWO Lastendreirad ??Obwohl ich nicht glaube, dass die Post zu DDR Zeiten Dreiräder hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!