Hallo Dieter !
Wenn Du mit Deinem Albatros mal im Vogtland bist, drehen wir mal ne größere Runde...
Joi machen wir, danke für die Einladung. Aber mal ehrlich gibt es keinen in NRW der so ein Schätzchen hat?
Dieter aus DO
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Dieter !
Wenn Du mit Deinem Albatros mal im Vogtland bist, drehen wir mal ne größere Runde...
Joi machen wir, danke für die Einladung. Aber mal ehrlich gibt es keinen in NRW der so ein Schätzchen hat?
Dieter aus DO
Heuy,
war heute wieder am fahren, toll aber keinen gesehen, nur Plast, Plaste.
Bis denne,
Dieter aus DO
Hallo Leute,
heute bin ich wieder auf Tour mit meinem Albi. Geile Sache alles was man braucht kommt in die Alukiste. Platz satt, was will man mehr. Wer ist heute auch unterwegs im Dortmunder Raum?
Tschau,
Dieter aus DO
Tank randvoll,
Hey Dieter.
Genau so wie dir geht es mir in meiner Gegend auch.
Immer nur allein am rum fahren und es kommt einen nur Plaste entgegen.
Hey Dieter.
Ja so ist es, was will man machen. Es geht nur eins dran bleiben und überholen. Sag mal wo ist Geiseltal?
Ich düse in DO rum.
Bis bald,
Dieter aus DO
Morjen Dieter.
Geiseltal ist das Gebiet an der A38 Merseburg/Halle.
[map]http://maps.google.de/maps?sou…pn=0.103687,0.300751&z=12[/map]
Gibt zwar vereinzelt Simsonfahrer hier auch welche die im Forum angemeldet sind aber sind halt immer 20Km oder mehr.
Hallo,
gerstern und heute war Albatros Schraubertag. Nach 2000 km mal ne kleine Inspektion gemacht, auf der Hebebühne. Davor gesetzt Fläschchen Bier in der Hand und dann klappt es auch mit der Nachbarin, gelle.
Meine Krümmermutter lose, trotz Sicherungsschelle von AKF, habe ich nun durch meine Konstruktion ersetzt. Jetzt hoffe ich das alles dicht bleibt. Bremspendal Seilzug nach hinten nachgestellt. Getriebeöl kontrolliert, o.k. Meine beiden Griffe aus Plaste habe ich ersetzt durch Alu verquromt sind stabiler, geben nicht nach. Mich störte das an der Vorderadbremse gewaltig. Mein SR 50 CE habe ich auch schon damit ausgerüstet. Ich kann Euch das nur empfehlen mit den beiden Alu Handhebeln. Wer Fragen hat bitte melden, antworte bestimmt.
Nun ab morgen bei Sonnenschein kann ich wieder fahren. Wer noch?
Dieter aus DO
Tank immer randvoll, wer noch?
Hey Dieter.
Hallo, genau den gleichen Roller habe ich auch, nur als CE sprich E-Starter 12 Volt unsw.
Gruß,
Dieter aus DO
Lastendreirad !!!
Hi, da bin ich mal wieder.
Leider hab ich mein Passwort nicht mehr und meine e-Mail Asresse ist auch nicht mehr Aktiv. Ich versucht jemand zu erreichen der mir entweder das Passwort oder meine Mail Adresse ändern kann aber leider hat sich keiner gemeldet.
Jetzt hab ich ein neuen Namen und bin wieder voll bei der Sache.
Es habe je einige schon etwas in diesen Thread geschrieben, ich hoffe doch auch das ihr eure SD´s noch gesitzt???
Ich hab übrigens immernoch nur einen Baujahr 2001 in ozeanblau
MfG. ex Simme-Bueller
Ich versuche jetzt eine eigene Internet Seite nur für den Albatros zu erstellen weil es ja keine wirklichen Informationen für den kleinen gibt. Ich versuche alle möglichen Details heraus zu finden. z.B. wie viel Hergestellt wurden sind. Wie viel in einen Jahr Hergestellt wurden, deshalb wäre das Baujahr und die letzten 4 Stellen eurer Fahrgestell Nummer für mich Interessant. Neuer Halter wäre auch gut. Wenn ihr ihn wirklich verkauft haben solltet.
Ihr könnt mir gern übers Forum oder auch an meine Mail Adresse eine Nachricht schicken.
Ich danke euch schon einmal
MfG. aus Leipzig
[email protected]
Hallo erst mal
Giebt es hier eigentlich nur Albatrosbesitzer ab 2000 . Meiner ist Baujahr 1993. Albatros-Recherche habe deine Nummer verlegt kannst mich ja mochmal anrufen bzw eine Mail schreiben. Binn auch aus Leipzig. Habe noch ein paar infos für dich wegen der Ramennummer......
Ich hab dir eine Mail geschickt!!!
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!