so langsam macht sie sich ja wieder zur s50...immer weiter so, der anfang sieht gut aus

Meine s50 - Tour in die Schweiz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit der Sitzbank habe ich leider einen Fehlkauf gemacht aber was solls, zusammen mit dem etwas rostigen Gepäckträger 13€
-
Beinschild mit originalem Zubehör und Verpackung
-
Jetz musste noch Tacho, Armaturen und Motor tauschen und dann passts
-
Stossdämpfer hast du vergessen
Habe alles schon arrangiert was fehlt, nur Tacho kommt ein anderer dran
-
Moin,
da fehlt noch etwas Zierde auf dem Tank und Seitendeckelawtowelo
-
Hat der Tacho eine Neutralanzeige?
Dann könnteste den am neuen Motor anschließen. Der ist nämlich mit Leerlaufkontakt
Ansonsten hätte ich auch noch einen S50-Tacho.
da fällt mir ein: Der Schalthebel!! :eek:
Schreib mir morgen mal eine Erinnerungs pn
-
Also der der gerade dran ist hat eine, aber ich plane da einen 80mm MZ Tacho zu verbauen (bekomme den von einem Freund geschenkt) weil der gefällt mir schon besser als so ein kleiner Mofa Tacho
awtowelo die wird noch lackiert (Narzissengelb oder Saftgrün), die Zierden hole ich von dir deine sollen die Besten sein
Stossdämpfer mit Chromhülse kommen Ende nächster WocheIch denke in 2 Monaten wird sie bis ins Letzte Detail fertig sein, ich hab das Gefühl das wird endgeil
[Edit] Gestern kam meine neue Sitzbank, da stelle ich nacher ein Foto rein, die sieht aus wie neu einfach geil
-
Dann schreib awtowelo doch gleich mal an.
Falls er den Kupplungsdeckel noch nicht abgeschickt hat,kann er Deine Ware gleich mit reinlegen.
Spart Versand
-
Muss erst mal sparen
Bis zur Lackierung ist ja noch Zeit erstmal den motor bezahlen dann weiter kaufen grad ist Kauf Pause bis ich mal wieder ein paar Teile verkauft habe
-
-
Dann kannste in der Zeit ja schon mal ein wenig putzen.
Oder soll der saubere Motor etwa in ein dreckiges Motorlager :k_frust:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!