Warum denn leckerer Dreck Mach ich gleich mal

Meine s50 - Tour in die Schweiz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
warum hast du so knieblech verbaut ????
-
Weil ich es schön finde und weil ich keine Lust mehr auf nasse/kalte Beine habe die es beim Mofa fahren zu genüge gab. Und keine Kommentare das man es hässlich findet es nervt
-
ich hatte selber mal so nen knie blech aber da ich das nicht braucht hab ich das verkauft
-
Nein,
das ist nicht hässlich.
das ist pottenhäßlich
-
Nein,
das ist nicht hässlich.
das ist pottenhäßlich
das würde ich nun nicht sagen immerhin mit kniedecke hält es warm und die beine trocken !
-
Inzwischen spielt für mich weniger die Schönheit sondern eher der Seltenheitswert eine Rolle. Lackiert man das Knieblech in Mopedfarbe, siehts um einiges besser aus.
Ich hatte damals zur Schule auch ne Kniedecke und hab mich NIEMALS damit geschämt!!! Wer bei -8°C mal gefahren ist, weiß sowas echt zu schätzen.
MfG
Christian
-
Jo danke
ich hab halt echt kb mehr drauf ich hab die letzte woche so derbe gefroren (-19 Grad) und die Hände haben mir auch scheiss weh getan. Aber das schlimmst waren die durch Pfützen, Eis und dreckigen Schnee verdreckten und durchnässten Jeans ne danke nicht nochmal, so ne Kniedecke kommt auch noch nächstes Jahr. Der Lack auf dem Beinschild ist der originale ich denke das lasse ich. Wenn das Moped in Grün lackiert wird finde ich passt das sogar zusammen.
Ich habe gerade noch Staubabstreifer bekommen, kommen gleich morgen ran
-
Habe an meiner zur zeit auch ein knieblech montiert. habs passend zum möp lackiert und nen großen roten Simson sticker drauf. für dieses wetter garned schlecht. und auch noch relativ rar...
-
Lass ja den OrigLack auf dem Knieblech. Kniebleche sind selten, aber mit derart gutem Orig Lack noch seltener. Außerdem siehts in Mopedfarbe scheisse aus.
-
Video vom laufenden Motor: (kann seind as es erst etwas später tut zwecks Verarbeitung)
http://de.youtube.com/watch?v=NQmZHdoAO4A
Sonst gibts nicht soviel zu sagen, da ich grad krank bin hat sich nicht allzuviel getan obwohl noch einiges zu machen wäre (verkabelung kann angefangen werden) Staubabstreifer müssen rauf, amaturen ran... usw Hinten ist gerade ein ersatzreifen drauf da es den alten zerfetzt hat, der sieht etwas komischa us da er viel breiter als normal ist
-
Da seh ich ja meinen halben Schuppen auf den Pics
Aber es wird ja schon ganz ok.
Fürn schmalen taler ist das schon ok.
Hat beim Tank die Farbe für unten nicht mehr gereicht?
ABER: Staubschutzkappen oder Faltenbälge an die Telegabel!!!!! Ohne wenn und aber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!