Meine s50 - Tour in die Schweiz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Habe heute nicht allzu viel machen können, da ich heute die Führerscheinprüfung hatte. Aber da ich nicht zur Ruhe kommen konnte und das Paket mit der Gabel schon auffordernd da stand hab ich dann doch noch die Gabel eingebaut ^^ Und den Scheinwerfer habe ich auch repariert, habe mit Aquariensilikon den Scheinwerfer wieder mit dem Chromring verbunden so dass alles wieder so hebt wie es soll. Morgen geh ich zum Trautwein und frag nach ner Birnenhalterung :) Also hier ein paar Bilderchen :D

[Edit] Kleines Update :) Lack ist leider schlecht geworden muss ich neu machen, aber zum Fotos machen war er gut genug :D

• Mit der Vape bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber ich habe vor mir einen Austauschmotor für längere Touren zu regenerieren und da man bei Unterbrecher immer mehr retten kann als bei E-Zündungen wäre das schon was :) Aber momentan habe ich leider keine Ressourcen frei =( Wer noch alten Krempel hat den er noch von früher (z.B Umbauten) übrig hat, ich tausche oder kaufe noch folgende Dinge:

Runde ori Blinker
    Ungekürzte Schutzbleche
    Rücklichtträger Chrom + Rücklicht Nur noch Rücklicht Glas
    Obergurt, habe im Gegenzug einen s53 da mit Blinkerträger und Haltebogen
    Tausche auch meine s53 Sitzbank gegen eine s50/51 Sitzbank

Das wären erstmal die wichtigsten Sachen :)

• Hi!
    Ich wollt mal gschwind nach einem Schaltplan für die Vape fragen, da ich da grade ziemlich überfordert bin! Ich will die Verkabelung im Herzkasten entwirren und da mein Schloss ja jetzt im Herzkasten ist wo es auch hingehört, muss vieles umverlegt werden und da bietet es sich an gleich alles übersichtlicher zu gestalten! Ich geb euch morgen auch mal ein Bild von allem, Zündung funktioniert aber schon!

[Edit]

Für 'n € bekommen :D :

• Hi!
    Das kommt noch, bin noch auf der Suche nach original Farbtönen. Vielleicht kennst du ja welche? Suche das MZ Weinrot der TS und das Silber der Schutzbleche :) Könnte mir dann die Farben kaufen und irgendwann im Winter mit Kompressor beim Kumpel lacken :thumbup:
    Danke für den Schaltplan!!!

• Okay danke! Mir ist grad eingefallen das mein Nachbar seine beiden MZ's noch lackiert - in Weinrot :thumbup: Ich glaub ich klingel morgen mal, der hat mir wenn ich mich recht entsinne sogar mal angeboten meine Simme mit zu lackieren, ich glaube ich leide an Demenz -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!