So meine s50 ist vorläufig fertig, sie wird irgendwann noch neu lackiert und bekommt einen Seitengepäckträger aber sonst ist sie fertig.
Juhuuu neue Reifen!!!
Diesen Gepäckträger bekommt sie noch verpasst:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So meine s50 ist vorläufig fertig, sie wird irgendwann noch neu lackiert und bekommt einen Seitengepäckträger aber sonst ist sie fertig.
Juhuuu neue Reifen!!!
Diesen Gepäckträger bekommt sie noch verpasst:
Schick schick!
Von welcher Maschine stammt den eigentlich der Gepäckträger? Zündapp?
Grüße, Christian
Christian ich würde sagen der ist mal zu ddr zeiten selbergebaut worden
Hm... wenn ich mich noch richtig errinerre hiess es von Nico das es den Original so gegeben hat. Verbessert mich bitte falls ich falsch liege
Ansonsten schauts richtig gut aus bis auf den Lack, aber der is ja bald neu^^
ich habe nico auch mal so einen gepäckträger abgekauft liegt hier noch mfg maxi
Joa war so ne Vermutung das es den gab bevor es die zweigeteilten gab evtl für s50 und für s51 gabs dann die zweigeteilten wie gesagt nur ne vermutung. Selbstgebaut könnte auch sein.... auf jeden Fall wirds gut ausschaun denk ich
das auf alle fälle
Ich finde das Orange voll klasse!!!!
Als ich mir die Bilder so angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass an deiner Telegabel was absolut NICHT stimmt. Ich denke du hast eine SR50 Gabel denn deine ist zu lang!
Jo hast du auch schon auf Seite 5/6 bemängelt. Ich stör mich nicht dran das sie 3 cm länger ist nur schade das das Hinterrad so nur ganz wenig vom Boden abhebt, aber das ist hingegen zum Automatik Mofa ja inrelevant. Ich find an der Gabel gut das sie nicht rostet und super glänzt sowie gut federt das reicht mir
genau
Und dran rum werkeln kann man immer nochmal ,wenn man langeweile und geld hat.
haste gut hinbekommen,Nico
Aber der gepäckträger sieht mir wirklich aus,wie zusammengebastelt
Ich wollte von euch mal wissen was nun noch nicht ori ist ich sehe :
- Lack X
- Seitenständer
- Tank
- Amaturen und Hebel
- Gepäckträger (ich hab den gay enduro dinger) X
- Gabel X
- Züge sind nicht beige
- Spiegel
Die Sachen mit x werden noch geändert oder ich habs zumindest vor
Hab noch ein Bildchen als Belohnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!