Meine s50 - Tour in die Schweiz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Spiegel ist auch nicht original. Da die Eierlampe zerkratzt ist, kannste sie ja gleich noch in Original Matt Schwarz lacken.

• Hi!
    Ich hab der s50 mal zusätzlich zur Vape mal wieder was gegönnt es hockt jetzt ein Bing darauf :)
    Zusätzlich kommen die nächste Woche:

Langer Gepäckträgerbügel anstatt des Enduro Teils
    Neue Fussrastengummies die jetzigen sind am Ende
    Der Kombinierte Chromseitengepäckträger
    Strichtarntaschen
    Und noch irgendwas was ich wieder vergessen habe ^^

Neuen Gaszug hat sie auch heute bekommen, der alte war zu kurz für den Bing
    Schrauben sind auch zu 90% neu, ich werd demnächst in Baumarkt gehen und die letzten alten gegen Edelstahl schrauben ersetzen

Falls jemand eine 70-er Bing Düse hat ich bräuchte dringend eine
    und eine Chrom Spiegelschelle braucht sie auch ^^

Bilder kann ich morgen machen, besser wäre es aber wenn ich morgen nur das Fahrtvideo (landstrasse) poste und mit den Bildern warte bis die neuen Teile da sind

• Net schlecht und auf den 1. Blick ganz nett, aber da ist mir mein altes "Stück" originaler, auch wenns nimmer so glänzt und die Spuren der Zeit und der Vorbesitzer dran genagt haben...

• Hö?
    Thomas deine Sachen sind gekommen der Bügel tuts für meine zwecke danke :)
    Leider ist heute meine linke Amatur flöten gegangen beim drehen der Einstellschraube (habe auch von Thomas die Lötnippelaufnahme dafür bekommen) habe den Zug neu stellen wollen, schraube ging eigentlich nicht wirklich schwer und auf einmal halte ich das halbe Gewinde der Amatur in der Hand. Ich habe jetzt noch eine für Rechts gefunden und die umgedreht jetzt wieder angebaut. Das funktioniert zwar gut doch ärgert es mich immens da die alte noch in super Zustand war.

Naja meine Simson ist nicht grad gut lackiert auf den Bildern mag das ja den Eindruck erwecken, aber vor allem der Lack des Tankes löst sich zunehmend auf, zum Glück fange ich diesen Monat an zu arbeiten

• Hi!
    Ich hab mal 3 Videos gemacht, und zwar hab ich das Problem das ich keine Leistung auf Vollast habe.
    Näheres steht hier:

[bing] Brauche Rat läuft zu mager

Ich hab auch mal 3 Fahrtvideos gemacht in der Hoffnung das man den geräuschunterschied von 3/4 zu Volllast hört, aber die Quali ist sowas von schlecht...

http://www.youtube.com/watch?v=suKEtFK52Iw&feature=related

Die restlichen kann man übern Youtube ACC ja sehen

[edit] ich schaue heute mittag mals kerzenbild an das Problem ist ich fahr meistens kein vollgas mehr wegen dem problem, den choke brauche ich doch nur wenn sie kalt ist ist mir aufgefallen will aber nichts heissen...

• Hi,

Klingt doch normal, oder meintest Du, ab 1.50Min in dem Video?

Die Aufdickung des Luftansaugteiles hab ich mit Hansaplast gelösst.
    Spar ich mit diese Schelle.

Seh ich da zwei Schellen am Luftstutzen?

solong...

• Ja Schellen sind dran.
    Das Problem ist (doof zu beschreiben) wenn man auf 3/4 Gas fährt klingt sie schön kräftig und zieht auch akzeptabel, geht man jedoch auf Vollast klingt sie dumpft, zuckt manchmal auch kurz oder bremst sogar kurz ab. Die Beschleunigung ist hie rim Besten falle gleich gut wie auf 3/4 gas. Ich habe ein paar Mal versuch das durch Gaswechsel zu provozieren, auf dem Video fahre ich gegen ende in einer seitenstrasse und bremse ein paar mal beimbeschleunigen habe ich dann eben das versucht hinzubekommen vielleicht hört mans ja?

http://www.youtube.com/watch?v=Z-LZ4lX86v4

• Ich hab grad öl nachgefüllt, weil ich während dem fahren immer ein metallisches sirren gehört habe und die Kupplung manchmal geschliffen hat und das Öl alt war. Ich lass also das Öl ab - 200ml ohoh schonmal vorahnung aber nichts böses gedacht, neues sae 80 rein, tour drehen und an der ampel riech ich schon meinen alptraum.... ich fahr weite rstell es ab und es qualmt wie ein ozeandampfer... jetzt bin ich echt am ende das kann es doch nicht sein tacharo hat doch beide ringe gewechsel? dennoch hat sie öl geschluckt und als nur noch 200 drin waren nicht mehr geraucht und ichd achte es ist alles ok... jetzt weiss ich nicht wa sich amchen soll, ich muss mir jetzt schnellstmöglich einen Kolben für meine vespa holen damit meine treue seele mich wieder von A nach B bringt, aber was ich mit dem s50 mache was ich jetzt nicht Geld will ich in den motor eigentlich nicht mehr stecken...

• Ich sags mal so, dann hat Tacharo schlechte Arbeit geleistet und er muss für alle Kosten (Versand an ihn) normalerweise aufkommen! Es sei denn es lief alles ohne GeWäLe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!