Dreh doch bitte mal den Lenker etwas weiter nach Vorne.
Wenn du so besser fahren kannst musst du es natürlich so lassen, aber das sieht einfach nicht gut aus!
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Dreh doch bitte mal den Lenker etwas weiter nach Vorne.
Wenn du so besser fahren kannst musst du es natürlich so lassen, aber das sieht einfach nicht gut aus!
schick schick
Sehr schönes Mopped was Du dir da aufgebaut hast. Wünsche dir viel Spaß damit,und stets Unfall-freie Fahrt!
Schönen Gruß - Thomas
Lenker mal gucken muss erstmal fahren aber so ist er eigentlich recht bequem für mich, da ich recht lange Arme habe.
Das wäre meine Teileliste, ich kann nur nicht die Griffgummies finden dich ich schon ewig suche
Flanschdichtung
http://www.akf-shop.de/shop/pr…nz-dicke-Ausfuehrung.html
Teillastnadel 09
http://www.akf-shop.de/shop/pr…nadel-09-Groe-e-16N1.html
Leerlaufdüse 35
http://www.akf-shop.de/shop/pr…--lange-Ausfuehrung-.html
Korkdichtung
http://www.akf-shop.de/shop/pr…rdeckeldichtung-Kork.html
Nadelhalter
http://www.akf-shop.de/shop/pr…336_Nadelhalter-16N1.html
Tachohalter Alu
http://www.akf-shop.de/shop/pr…er-fuer-Tacho-S50-51.html
Gummi für Gaszug
http://www.akf-shop.de/shop/pr…enzug--Stellschraube.html
3 mal Gummidurchführung (Chromkappe)
http://www.akf-shop.de/shop/pr…eldurchfuehrung-lang.html
Fussrastengummi
http://www.akf-shop.de/shop/pr…im-SET-laengsgerippt.html
2x Kickstart & Schalthebelgummi
http://www.akf-shop.de/shop/pr…ummi--laengsgerippt-.html
Gummi Vergaser
http://www.akf-shop.de/shop/pr…deckung-am-Vergaser.html#
Tacho Hülle
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-80-km-h-Tacho--48mm.html
Gummi Steuerrohr
http://www.akf-shop.de/shop/pr…m-Steuerkopf-S51-S70.html
Ich glaub ich hab sie auch wenns MZ Teile sind:
Griffgummies
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-150-250-ETZ-251-301.html
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-150-250-ETZ-251-301.html
Mal wieder ein Update, Ich habe nun originale Fussrasten und Kickstart + Schalthebelgummies.
Dazu noch einen 80 km/h mit weissem Ziffernblatt Tacho mit ori DDR Chromhalterung für einen € aufm Flohmarkt bekommen
Und halt das ganze Zeug was oben aufgelistet war. Zudem bekomme ich Ende der Woche diese Griffgummies
die meiner Meinung sehr gut dazu passen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…03502686#ebayphotohosting
Nur leider ist der Motor nicht fahrbar, er arbeitet wie eine Nebelmaschine.
Vmax liegt ungeactet dessen bei ca 65 laut Tacho und der Motor ist sehr durchzugsstark.
Nur ich werde ihn heute noch gegen einen m541 tauschen müssen, wegen der enormen Rauchentwicklung.
Bilde rkommen wahrscheinlich auch noch.
Der m541 ist nur geliehen, später kommt wieder der M53 drauf, vorrausgesetzt der läuft dann mal ohne Rauch, jetzt ist mal wichtig das ich endlich fahren kann!
So schauts grad aus, falls es noch wichtige Vorschläge gibt könnt ihrs ja schreiben, auch wenn ich sagen muss das ich sie nicht mehr gross verändern werde (Lack wird natürlich noch geändert) und noch einiges andre was eher unter die Kleinzeug Rubrik fällt, Videos kommen auch gleich 2 kleine
PS das oben ist mein 1€ Tacho vom Flohmarkt mit der guten DDR Chromhalterung
ist echt schön geworden.......respekt! aber wie du mit dieser lenkerstellung fahren kannst^^
Tja das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben Ich probiere morgen eine andere weil so bequem ist es nu doch wieder nicht
http://www.youtube.com/watch?v=AhwwoH1m4KU
http://www.youtube.com/watch?v=Bmzdpm689zE
zu dem rauch kann ich dir raten den auspuff mal auszubrennen mein kumpel seine hat auch geräuchert wie sau da dachten wir erst simmerring wäre im arsch und die verbrennt immer öl aber da war soviel russ kohle im auspuff die hat wen der auspuff ganz minimal warm war immer angefangen zu räuchern und nachdem ausbrennen war es wieder top
Rauch ist weg seitdem ein andrer Motor drin ist
Der andre hat ja auch Öl wie sonst was gesoffen und alles im Zylinder war verrust
und an der Zündkerze hat man richtig gerochen das da was nicht stimmt.
Ich hab den Motor mal Tacharo geschickt der guckt sich das ganze jetzt mal an
Hi!
Der M53 ist wieder da. Er hatte dann wieder ein wenig das rauchen angefangen aber nicht so wie vorher eben anders (nicht so dichter qualm und ein leichter blaustich) nachdem ich egstern den Auspuff ausgebrannt habe ist das auch fast verschwunden, die Endtüte und Schalldämpfer müssen noch ausgebrannt werden dann ist das wohl engültig vorbei hoffe ich mal
Bilder tu ich heute auch iwann mal rein
Was ich noch machen muss :
- Kupplung richtig stellen (schleift an weng)
- Schaltung stellen
- Zündung einstellen lassen
- Standgas einstellen
- Lackieren (spätestens in 2 monaten = Rapsgelb :))
- Langer Gepäckträgerbügel
- Evtl. seitengepäckträger
und hier das Video für euch, am donnerstag kommt noch eins bei Tag
Hallo
heute hatten wir eine Tour gemacht. Das s50 hat keine einzigiges Mal Mucken gemacht und zeitweise sogar einen ziemlich schweren Beifahrer mitgeschleppt.
Zudem war sie das schnellste Fahrzeug im Tross. Es gab auch einige Landstrassen auf dem Weg die ich problemlos nutzen konnte wenn ich etwas vorfuhr (-> vollgas) und es hat richtig laune gemacht Fotos vom s50 mach ich morgen vielleicht auch noch welche, es sind nun auch nagelneue K36/1 verbaut auf die ich sehnlichst gewartet habe. Also sucht sie mal schön
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